Cam-Alpha.bin stimmt nicht

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
MT
Neugieriger
Neugieriger

Cam-Alpha.bin stimmt nicht

Beitrag von MT »

Hallo da draußen !!!!

Hab nun endlich meine Box so weit das ich die Software auslesen konnte und habe auch die Dateien extrahiert. Danach hab ich dann noch eine .did erstellt anschließend das AlexW Image aufgeflasht, alles ohne einen einzigen Fehler. :D

Doch nun kommt es: Wollte nun die UCodes in die Box spielen und die sagt mir das die CAM-ALPHA.bin Datei falsch ist bzw. einen Checksum Error hervorruft. :evil:

Was hab ich denn da wohl falsch gemacht und wie kann ich doch noch auf den richtigen Weg gelangen?

Zur Info, auf der Sagem(1*Intel, Kabel) war vorher die BN 2.01 drauf

Für Ratschläge wäre ich dankbar :wink:
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

macht nix, is wohl dropsdem heil, und wenn premiere geht, dann muß sie ja heil sein :D
MT
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MT »

Hab noch gar nicht versucht sie an den Fernseher anzuschließen. Bin erst mal über die Fehlermeldung erschrocken gewesen. Also ist das ganze gar nicht so schlimm und ich sollte das Ding einfach mal einstöpseln?
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

genau, der Bootmanager kennt die neue camalpha aus der BN201 noch nicht und kann dementsprechend auch nix von der richtigen checksumme wissen, also meldet er die als falsch. wenn aber ne camalpha defekt ist, irgendwie kaputt, dann geht premiere definitiv nicht, ergo wenn premiere geht --->camalpha heil
MT
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MT »

Also soll ich das Ding jetzt mal anstecken und die Karte reinstecken und dann löst sich das Problem wohl von alleine, oder hab ich das falsch verstanden?
asdamma
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von asdamma »

So ist es..... :wink:
MT
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MT »

Dann werde ich das jetzt erst mal tun, mal schauen ob es klappt. Meld mich später noch mal, erst mal Dank im voraus