Also habe ein neues Image draufgespielt und dann festgestellt,dass es nicht so richtig lief (Senderscan und so).Daraufhin habe ich dann mein altes Image,welches wunderbar lief wieder draufgemacht.Sendersuchlauf geht alles wunderbar,jedoch erkennt er nun meine Karte nicht mehr.
An der Cam-Alpha kanns glaube ich nicht liegen,da es diesselbe ist,wie die auf dem ersten Image und da lief alles perfekt.
Original Karte funktioniert nicht mehr
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Hm, kann ich so leider nicht sehr viel zu sagen. Hast Du mal den UCode Test unter Neutrino gemacht?
Ansonsten poste mal Deine Cam-Alpha Versionsnummer und den Typ Deiner karte (Kabel/Sat).
Aber stimmt schon, normalerweise sollte alles funktionieren, wenn es schließlich vorher auch so war.
Hattest Du Dein älteres Image per Bootmanager ausgelesen und dann wieder eingespielt oder das Basisimage + cdk.cramfs wieder eingespielt?
Ansonsten poste mal Deine Cam-Alpha Versionsnummer und den Typ Deiner karte (Kabel/Sat).
Aber stimmt schon, normalerweise sollte alles funktionieren, wenn es schließlich vorher auch so war.
Hattest Du Dein älteres Image per Bootmanager ausgelesen und dann wieder eingespielt oder das Basisimage + cdk.cramfs wieder eingespielt?
-
- Interessierter
Also haben tue ich eine Kabelkarte und zwar D.Der Ucode Test scheint i.O. zu sein,zumindest kommt keine Fehlermeldung.Denn Bildschirm dazu kann ich nicht eintziffern,da hier das bekannte Problem auftritt,von wegen es verschwindet sofort wieder.Also ich kann auch die Cam-Alpha Version nicht feststellen.Ich habe das Basisimage wieder eingespielt,mit den passenden cdk.crams.
Will jetzt nochmal versuchen einen aktuellen Snapshot einzuspielen,mal sehen vielleicht hilft das.
Will jetzt nochmal versuchen einen aktuellen Snapshot einzuspielen,mal sehen vielleicht hilft das.
-
- Tuxboxer
jo, wäre nicht schlecht, hoffentlich hast dir den snap vom 15. noch gezogen, weil nämlich beim snap momentan nur die YADD verfügbar ist
aber in dem vom 15. funzed die anzeige der ucodes, da müßtest du das mit deiner cam mal überprüfen können. notfalls boote doch einfach die YADD um die ucodes zu überprüfen, geht eh schneller
aber in dem vom 15. funzed die anzeige der ucodes, da müßtest du das mit deiner cam mal überprüfen können. notfalls boote doch einfach die YADD um die ucodes zu überprüfen, geht eh schneller
-
- Interessierter