Hi. Ich habe eine Sagem 1xI und die letzte Version (20.05.02) von Neutrino draufgespielt. das ganze läuft von der Software her Prima, nur beim Sendersuchlauf findet die Box nur 8 Sender. Wir haben bei uns priv. Kabelfernsehen mit Sateinspeisung (nur PW dig. alles andere Analog). Als Karte habe ich eine reguläre Abokarte mit Superpaket. Mein Problem ist, ich kann zwar die Sender hin und her schalten, die gefunden wurden, aber es kommt kein Bild --> Anzeige: Fehler - Kanal zur Zeit nicht verfügbar -, das aktuelle Programm wird aber angezeigt (EPG), das heißt doch die Frequenz und so stimmt. Eine kompl. Senderliste von der Telekom habe ich auch schonmal zum Test in den Zappit Ordner reinkopiert, da werden auch alle Programminformationen der PW Sender angezeigt, es bleibt aber dunkel. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich über den Sendersuchlauf meine kompl. Sender bekomme und wie ich vorallem ein Bild kriege?
Ciao und Danke ! Hupe
Box findet nur 8 Sender und Bildschirm schwarz
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Hab es nochmal mit Sendersuchlauf Probiert - mit der Einstellung Cable-BF (slow) bei Kanalsuche, nach ja 10 Minuten wird dann abgebrochen, mit der Meldung das keine Kanäle gefunden wurden und man solle doch nochmal die Kanalsuche starten. Die Optin Spectrale Inversion habe ich aus, denn mit Einschaltung fkt. es auch nicht. Bei Kabelanbieter Telekom und ISH werden 8 Kanäle gefunden, bei den andern garnichts. Unter Enigma fkt. die Suche, da werden alle Sender geunden, nur ich habe auch ein schwarzes Bild. In der Anzeige der DBox steht bei Neutrino auch ständig Booting...., es fkt. aber alles Software mäßig
Hupe
Hupe
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Hab AVIA500.ux in Ucode Ordner noch reinkopiert, hatte ich wohl vergessen(weil auf dem Chip in der BOx Avia600 steht), jetz werden die Programme entschlüsselt. Bei Enigma alle Kanäle, da dort ja der Suchlauf fkt. hat, und bei Neutrino werden nur die 8 Sender entschlüsselt die gefunden wurden. Die Telekom Senderliste wird nicht entschlüsselt, da bleibt es bei der Fehlermeldung wie oben angegeben, aber EPG-Info fkt. Jetzt muß ich also "nur" noch den Suchlauf korrekt hinbekommen.
Ciao Hupe !
Ciao Hupe !