Sagem Box
-
- Interessierter
Sagem Box
Habe eine dbox von Sagem wieder mal aktiveiren wollen. nun habe ich festgestellt, da sie in der Ladeschleife hängt. Naja in diversen board gelesen, etliche mb runtergeladen. So nun habe ich die Box mit minflash soweit, daß sie auf help antwortet. Ping geht auch. Wollte sie nun in den depug modus setzen und habe die beiden Kontakte geschlossen. Das script geladen und leider kommt dann immer der Fehler im com Terminal
DebugEnabler (c) tmbinc. gillem
bl- Version : unknown, please report.
Was kann ich noch machen?
Nehme eine Intel 10/100 Managment Adapter. Daran kann es doch eigentlich nicht ligen, da ich ja Verbindung habe oder?
Wer kann mir helfen
Danke
DebugEnabler (c) tmbinc. gillem
bl- Version : unknown, please report.
Was kann ich noch machen?
Nehme eine Intel 10/100 Managment Adapter. Daran kann es doch eigentlich nicht ligen, da ich ja Verbindung habe oder?
Wer kann mir helfen
Danke
-
- Senior Member
Die aktuelle tuner.so von http://www.noernet.de/dbox2/howto/tuner.so runterladen, in flash.so umbenennen und damit die flash.so in /root/platform/drv ersetzen.
Zuletzt geändert von Dietmar am Montag 20. Mai 2002, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Vielen dank für die schnelle Hilfe. Hat super funktioniert.
Noch eine frage. Gibt es die möglichkeit mit dieser Box auch ausländer zu schauen wie z.B C+ oder auch die Spanischen? Dort sollen doch orginalfilme in Englisch laufen? Da die Box ja zwei Kartenslots hat, habe ich mir gedacht in den einen die orginalkarte in den anderen eine andere. Wird ides auch unterstützt ?
Noch eine frage. Gibt es die möglichkeit mit dieser Box auch ausländer zu schauen wie z.B C+ oder auch die Spanischen? Dort sollen doch orginalfilme in Englisch laufen? Da die Box ja zwei Kartenslots hat, habe ich mir gedacht in den einen die orginalkarte in den anderen eine andere. Wird ides auch unterstützt ?
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Interessierter
funktioniert so garnichts mehr. Bleibt nun schon beim booten hängen. Was kann man da noch machen?
Möchte gerne wieder die orginal Software aufspielen, habe ich auch gemacht und nun gleichen fehler wie vorher auch, daß nur dortsteht lade und dann wieder umsbringt. Bekommt man irgendwo die orginal Software her?
Möchte gerne wieder die orginal Software aufspielen, habe ich auch gemacht und nun gleichen fehler wie vorher auch, daß nur dortsteht lade und dann wieder umsbringt. Bekommt man irgendwo die orginal Software her?
-
- Senior Member