cdk.cramfs
-
- Interessierter
@Router-Fan
Ich habe mich aus Interesse an der Sache und aus Unzufriedenheit mit der original Software mit dem Softwaretausch beschäftigt. Auch bei mir gibt es Beta-Probleme.
Wenn ich konstruktiv etwas zu deren Lösung beitragen könnte würde ich das tun. Bis dahin, versuche ich zu lernen und halte mich geschlossen.
Zur Lösung Deiner Probleme kann ich Dir nur raten; spiel dir wieder die BN2.01 ein und wende dich vertrauensvoll an die Premiere Hotline.
Ich habe mich aus Interesse an der Sache und aus Unzufriedenheit mit der original Software mit dem Softwaretausch beschäftigt. Auch bei mir gibt es Beta-Probleme.
Wenn ich konstruktiv etwas zu deren Lösung beitragen könnte würde ich das tun. Bis dahin, versuche ich zu lernen und halte mich geschlossen.
Zur Lösung Deiner Probleme kann ich Dir nur raten; spiel dir wieder die BN2.01 ein und wende dich vertrauensvoll an die Premiere Hotline.
-
- Erleuchteter
-
- Semiprofi
@Router-Fan
ich möchte mich hier mal outen. bei funktioniert das aktuelle image von AlexW bestens. bisher keine abstürze. senderscan geht, radio und fernsehen geht. spiele funktionieren. der jugendschutz hat noch ne kleine lücke:
<report on> wenn man spielt sieht man das aktuelle programm im kleinen fenster, wird nun eine vorsperre gesendet bleibt das programm auch ohne pin weiter sicht/hörbar. beim beenden des spiels wird der pin dann abgefragt. <report off>
der sleep und der vormerktimer funktionieren auch. streamen habe ich noch nicht probiert.
also eine recht gut software, trotz des beta-stadiums. Danke an die devel es und natürlich AlexW, der sich (FÜR UNS) die arbeit mit den images macht.
Regloh
ich möchte mich hier mal outen. bei funktioniert das aktuelle image von AlexW bestens. bisher keine abstürze. senderscan geht, radio und fernsehen geht. spiele funktionieren. der jugendschutz hat noch ne kleine lücke:
<report on> wenn man spielt sieht man das aktuelle programm im kleinen fenster, wird nun eine vorsperre gesendet bleibt das programm auch ohne pin weiter sicht/hörbar. beim beenden des spiels wird der pin dann abgefragt. <report off>
der sleep und der vormerktimer funktionieren auch. streamen habe ich noch nicht probiert.
also eine recht gut software, trotz des beta-stadiums. Danke an die devel es und natürlich AlexW, der sich (FÜR UNS) die arbeit mit den images macht.
Regloh
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
Naja, trotzdem: Die AlexW-Images funktionieren alle.
Die enthaltene Soft mag gelegentlich Macken haben (muss nix mit AlexW zu tun haben). Falls Du es nicht mitgekriegt hast: Hier wird noch entwickelt, es kommt vor dass mal was nicht läuft.
Also moser nicht sinnlos in der Gegend rum wenn Du nicht mal weist an was Du rummoserst.
An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an AlexW, der sich die Arbeit mit den Images macht.
Die enthaltene Soft mag gelegentlich Macken haben (muss nix mit AlexW zu tun haben). Falls Du es nicht mitgekriegt hast: Hier wird noch entwickelt, es kommt vor dass mal was nicht läuft.
Also moser nicht sinnlos in der Gegend rum wenn Du nicht mal weist an was Du rummoserst.
An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an AlexW, der sich die Arbeit mit den Images macht.
-
- Erleuchteter
Ich moser nicht sondern ich stelle fest das Neutrino sehr fehlerhaft ist ... und das kann ich mit ruhigem gewissen sagen da ich schon alle Versionen ausprobiert habe.
alexW jedoch bildet sich ein er können einen Provider beurteilen, den er noch nie gesehen hat
Einzig allein deswegen habe ich gesagt er solle erstmal vor seiner eigenen Türe kehren gehen
alexW jedoch bildet sich ein er können einen Provider beurteilen, den er noch nie gesehen hat
Einzig allein deswegen habe ich gesagt er solle erstmal vor seiner eigenen Türe kehren gehen
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
Es ist peinlich wie ihr mit den Usern umspringt nur weil es ein neues Gebiet ist und ihr im Moment die einzigsten seid die sich damit beschäftigenDietmar hat geschrieben:Fals Du es immer noch nicht gemerkt hast: Neutrino != AlexWRouter-Fan hat geschrieben:Ein Neutrino was noch nie einen Sender gefunden hat soll besser sein ?
Ich habs oben schon gesagt: Moser doch nicht über Dinge von denen Du keine Ahnung hast. Sowas ist peinlich.
Wie soll ich das verstehen ?
Neutrino != AlexW
-
- Einsteiger
Nein es ist Peinlich wie DU dich hier verhaelst, Moserst rum, gibst selber zu das du keine AHNUNG hast und meinst du bist der Held (vieleicht bist du ja der Held im Erdbeerfeld).Router-Fan hat geschrieben: Es ist peinlich wie ihr mit den Usern umspringt nur weil es ein neues Gebiet ist und ihr im Moment die einzigsten seid die sich damit beschäftigen
Gruss
BiGLuI
BiGLuI
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
Du kennst das Sprichwort vom in den Wald reinrufen und dem rausschallen?
AlexW erstellt Images aus dem aktuellen Stand des cdk.
Mit dem Transponderscan von Neutrino hat er soviel zu tun wie mit dem von Enigma.
Wenn Dir die Images nicht passen, dann verwende sie nicht nicht. Die sind für Leute die gerne testen und auch damit klarkommen dass mal was nicht geht.
Wenn Du ne einwandfreie Software erwartest, dann nim BR.
Die hat zwar auch Fehler, aber da wird jemand fürs zuhören gezahlt.
Denkt bitte gelegentlich dran dass hier alles aus Spass an der Freud geschieht.
AlexW erstellt Images aus dem aktuellen Stand des cdk.
Mit dem Transponderscan von Neutrino hat er soviel zu tun wie mit dem von Enigma.
Wenn Dir die Images nicht passen, dann verwende sie nicht nicht. Die sind für Leute die gerne testen und auch damit klarkommen dass mal was nicht geht.
Wenn Du ne einwandfreie Software erwartest, dann nim BR.
Die hat zwar auch Fehler, aber da wird jemand fürs zuhören gezahlt.
Denkt bitte gelegentlich dran dass hier alles aus Spass an der Freud geschieht.
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
Wie soll Ich das Verstehen
!= heisst ungleich (also AlexW ist nicht gleich Neutrino)
ging es hier nicht mal um cdk.cramfs?
Das Problem von "Anfänger" ist gelöst und damit sollte der Threat eigentlich geschlossen werden.
ging es hier nicht mal um cdk.cramfs?
Das Problem von "Anfänger" ist gelöst und damit sollte der Threat eigentlich geschlossen werden.
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Wowwwwww.. echt tolle Sache...
Das Artet ja voll aus.....
.. Mit Schämen und in die ecke stellen reicht da wohl nicht mehr.....
Nehmt doch jeder das Image womit er am besten klar kommt.
Und wenn einer auf ein ganz spezielles Image pocht... dann soll er doch dabei bleiben...
Ohne Mc und Alex könntest DU ROUTER MECKER MAN jetzt schön BN Original schauen............ denn ohne ie ganzen Beta es der Linux Images wäre nie ein bisher so gutes Linux auf den DBoxen ans laufen gekommen....
Ob Neutrino, Enigma, usw.... jeder hat seinen geschmack und sollte nicht über andere lästern.....
Router Man .. sei froh das es bei Dir funktioniert......
LIEBER ADMIN..... BITTE SCHLIEßE ENDLICH DIESEN POST.........
ES WIRD WIRKLICH ZEIT..........
Das Artet ja voll aus.....
.. Mit Schämen und in die ecke stellen reicht da wohl nicht mehr.....
Nehmt doch jeder das Image womit er am besten klar kommt.
Und wenn einer auf ein ganz spezielles Image pocht... dann soll er doch dabei bleiben...
Ohne Mc und Alex könntest DU ROUTER MECKER MAN jetzt schön BN Original schauen............ denn ohne ie ganzen Beta es der Linux Images wäre nie ein bisher so gutes Linux auf den DBoxen ans laufen gekommen....
Ob Neutrino, Enigma, usw.... jeder hat seinen geschmack und sollte nicht über andere lästern.....
Router Man .. sei froh das es bei Dir funktioniert......
LIEBER ADMIN..... BITTE SCHLIEßE ENDLICH DIESEN POST.........
ES WIRD WIRKLICH ZEIT..........
Thank at @all