Warum ??????

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Stefanie
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Stefanie »

werden hier keine Anfragen über das Verschlüsselungsverfahren erhört, warum nicht Irdeto, ist doch EU Standard, warum nicht GW, Atmel, DS9, FUN ist das denn so gefährlich, kann nicht, denn Andere sitzen auch noch nicht. Testen ist ja wohl nicht verboten.
tmbinc
Developer

Beitrag von tmbinc »

DANKE Stefanie, dass du scheinbar bereit bist, uns eine Irdeto-Lizens zu kaufen.

Nicht nur das die $$$ viel kostet $$$, sondern damit sind auch spezielle Auflangen verbunden, die wir garantiert nicht einhalten (wollen)... Sowas wie Signaturcheck etc.

Und GWs laufen eh nicht, FUN wohl auch nicht, und ausserdem ist das schlicht und ergreifend ILLEGAL und kein "forschen", wie es immer benannt wird.
Maya
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Maya »

<font size=-1>[ This Message was edited by: derget on 2001-09-29 13:38 ]</font>
Stefanie
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Stefanie »

gegen wie viele § verstoße ich denn, wenn ich TuxBox auf die Klobox kopiere, also habt Euch mal nicht so. Auch würde die Box doch viel interessanter werden mit Irdeto
faralla
Senior Member

Beitrag von faralla »

Naja, wenn es eine kauf dbox ist und du deine ausgelesenen ucodes verwendest, dann wohl nicht gegen besonders viele..
Ansonsten ists wohl zumindest sachbeschädigung und Urheberrechtsverlezung.

Tschö,
faralla
TheDOC
Senior Member

Beitrag von TheDOC »

Ich glaub, dass Stefanie dieses Irdeto-Programm meinte... Dazu ne klare Aussage: Schonmal eine legale Z-Karte für die Irdeto-Anbieter gesehen?!?! Siehste! Ich denke, das Thema sollte für hier erledigt sein.