[Vorschau] "nächste Sendung" in der Kanalliste

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
skullmonkey911
Einsteiger
Einsteiger

[Vorschau] "nächste Sendung" in der Kanalliste

Beitrag von skullmonkey911 »

Hi

Ich hab mal gesucht, aber zu diesem Thema nix gefunden. Also poste ich jetzt einfach mal...

An die Neutrino Dev es:

Was haltet Ihr davon aus der Kanaliste 2 Zeilen pro Seite wegzulassen, und dafür unter den Infos zur aktuellen Senung auf dem entsprechenden Kanal, zusätzlich die Infos für die folgende Sendung anzuzeigen. Dann müsste man nicht immer auf "?" drücken um zusehen was nach der aktuellen Sendung kommt.

Was meint Ihr?

GreetZ

skullmonkey
Fuluman
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Fuluman »

So was ähnliches habe ich mir auch mal vorgestellt und das dann http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=7488 natürlich auch gleich mal gefragt. Allerdings nen bischen anders als du es beschrieben hast, der Zweck bleibt aber der gleiche.
skullmonkey911
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von skullmonkey911 »

nun ja, aber so ne Vorschauoption wie auf dem Bild im genannten Thread kostet viel arbeit. Ich denke mein Vorschlag sollte, wenn für gut gehalten, schnell realisierbar sein...
Fuluman
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Fuluman »

Das stimmt schon, aber ich denke die Leute fanden die Idee ziemlich gut. Mal sehen was kommt. Ich arbeite mich demnächst auch mal in den Code ein. Aber wenn dann wollte ich mir Enigma nen bischen angucken.