Hilfe!
Wenn ich den Flash kurzschliesse und enable_debug.txt starte wird ein langes skript ausgeführt. Leider steht nichts im com-Terminal und BN 2.01 startet.
Meine befürchtung ist, das ich den Zeitpunkt des Stecker ziehen nicht getroffen habe. Denn die antwort auf Help ist nur "... good Try ".
Den Speicher kann ich auslesen. Tuner.s0 habe ich ersetzt und upgrade umbennant.
Flash habe ich mit Schalter und Lötkolben bearbeitet. Kontakt ist gegeben.
-
- Erleuchteter
-
Der Befehl mount funktioniert einfach nicht.
Direkt nach dem angezeigten kurzschluss zeitpunkt ziehe ich den stecker.
help geht mount nicht. öffne ich ohne mount Befehl copy_all.txt werden in mein D-Box Verzeichnis ca. 12MB an Daten in verschiedene Ordner geschrieben. Öffne ich dir .txt mit dem Befehl mount (ohne das die bestätigung ausgegeben wurde) meckert das Program. Nicht gemountet oder falscher Kernel.
Sind vielleicht noch andere "Kurzschluss Zeitpunkte vorhanden?"
Direkt nach dem angezeigten kurzschluss zeitpunkt ziehe ich den stecker.
help geht mount nicht. öffne ich ohne mount Befehl copy_all.txt werden in mein D-Box Verzeichnis ca. 12MB an Daten in verschiedene Ordner geschrieben. Öffne ich dir .txt mit dem Befehl mount (ohne das die bestätigung ausgegeben wurde) meckert das Program. Nicht gemountet oder falscher Kernel.
Sind vielleicht noch andere "Kurzschluss Zeitpunkte vorhanden?"
-
- Erleuchteter
bei der sagem 1xi is das mit dem stecker ziehen zum richtigen zeitpunkt echt sch****.
benutz bei der sagem einfach minf**, dann ist es auf einmal die am leichtesten zu debuggende box, da du dann den stecker nicht ziehen musst.
hier ne kurzanleitung
minflsh booten
help eingebn
KEIN mount
schreibschutz disablen
enable debug mit .....txt ausführen
und schon debug erreicht. (denk an die tuner.so bzw. flash.so)
BR image sichern
spass ham
benutz bei der sagem einfach minf**, dann ist es auf einmal die am leichtesten zu debuggende box, da du dann den stecker nicht ziehen musst.
hier ne kurzanleitung
minflsh booten
help eingebn
KEIN mount
schreibschutz disablen
enable debug mit .....txt ausführen
und schon debug erreicht. (denk an die tuner.so bzw. flash.so)
BR image sichern
spass ham
-
hallo Schamane21
da ich neu im boart bin traue ich mich garnicht ob du mir mal die datei"enable debug mit .....txt "schiecken kannst da ich schon seid einer woche denn richtigen Kurzschlußpunkt bei meiner Sagem 1xI sat suche
Dokasun@gmx.ch
da ich neu im boart bin traue ich mich garnicht ob du mir mal die datei"enable debug mit .....txt "schiecken kannst da ich schon seid einer woche denn richtigen Kurzschlußpunkt bei meiner Sagem 1xI sat suche
Dokasun@gmx.ch
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
naja, die enable mit minfl.txt ist ja das script, das ist beim bootmanager dabei, was du meinst ist das komplette copyrigtgeschützte minfl.
aber das brauchst du ja gar nicht, du hast ja das komplette filesystem der box schon ausgelesen, also baust du dir jetzt ein minfl.
http://www.dhoelscher.de/dbox2/own_minflsh.html (c)Dietmar
da steht was du brauchst, und dann machst du enable_debug_mit minfl
aber das brauchst du ja gar nicht, du hast ja das komplette filesystem der box schon ausgelesen, also baust du dir jetzt ein minfl.
http://www.dhoelscher.de/dbox2/own_minflsh.html (c)Dietmar
da steht was du brauchst, und dann machst du enable_debug_mit minfl