Scheiss Spießerforum

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Timbuktus
Neugieriger
Neugieriger

Scheiss Spießerforum

Beitrag von Timbuktus »

Ich wollte einfach mal sagen, dass hier nur spießige Idioten Fragen beantworten und ihre Meinungen abgeben! Ihr glaubt bei jeder Kleinigkeit man wolle irgendwie das Premiere Abo umgehen! Ich selbst hab nen scheiss Abo und will trotzdem zusätzlich mit meiner Funkarte Premiere enschlüsseln, weil mich das Thema reizt! Anstatt dass einem hier geholfen wird, begegnet man hier nur paranoiden Vollidioten!
Das musste mal gesagt werden!
BOFH
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von BOFH »

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Und wie überall auf der Welt muss man sich auch hier im Board an gewisse Regeln halten. Und eine davon ist hier nunmal: Es wird nur legal an dem Projekt gearbeitet und nichts über das Knacken von Verschlüsselungen verbreitet.
Wenn Du andere Ambitionen hast, musst Du Dich auf anderen Sites umsehen die es nicht so genau nehmen. Davon gibt es sicherlich genug. Und wenn Du den Wunsch nach legalität dieses Boards nicht respektieren kannst, bleibt es Dir überlassen einfach den Link zu löschen.

Gruß
BOFH

PS: Ich finde die Antworten dieser spießigen Idioten meist recht Produktiv im Gegensatz zu solchen Meinungsäusserungen wie Deine.
Paulemann
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Paulemann »

@Timbuktus,

das kann ich nicht bestätigen! Dieses Forum beschäftigt sich mit der DBox2, wie man sie Patch, umbaut, verbessert einfach besser macht, nicht jedoch mit hacken von Pay-TV, dass ist dann jedem seiner Sache, aber um das geht’s hier nicht.
Ich selber bin MOD im einem DVB Team. Bei uns dreht sich alles um DVB aber auch da wirst du keine Hilfe bezüglich Pay-TV-Hacking! Und wie so? Es ist ein Hobby, dabei geht es nicht um „was kann ich um sonst glotzen“!
Und es spielt keine Rolle ob du 1 oder 10 Super Paket Abos hast, es geht ums Prinzip und wen du das nicht verstehen kannst (oder willst), werdest du überall auf ne Mauer stoßen.
Willst du mehr sehen, dann bestell dir doch das was du willst, ist doch ganz einfach! 0180 55…..!
Was glaubst du, was passiert wenn man hier auf alles ne Antwort gibt? Dann wird das Board aber schnell von der Bildfläche verschwinden.

cu Paulemann
rasc
Senior Member

Re: Scheiss Spießerforum

Beitrag von rasc »

Timbuktus hat geschrieben:Ich wollte einfach mal sagen, dass hier nur spießige Idioten Fragen beantworten und ihre Meinungen abgeben! Ihr glaubt bei jeder Kleinigkeit man wolle irgendwie das Premiere Abo umgehen! Ich selbst hab nen scheiss Abo und will trotzdem zusätzlich mit meiner Funkarte Premiere enschlüsseln, weil mich das Thema reizt! Anstatt dass einem hier geholfen wird, begegnet man hier nur paranoiden Vollidioten!
Das musste mal gesagt werden!

Tue was Du nicht lassen kannst. Aber Fakt ist: das ist illegal.

Und illegale Sachen werden hier nicht geduldet. Wenn Du das nicht kapierst, dann ist das Dein Problem. Wenn das Dir nicht passt, ist das auch Dein Problem.

Wenn es nach mir ginge, könnten die IP-Adressen der Poster (Inklusive Proxy-Via's, weil mache glauben sich ja hinter Proxies in "Sicherheit") offen gezeigt werden, damit könnte PW die IP gewisser Personen in Ruhe notieren. (aber naja, es gibt halt sowas wie Datenschutz)

rasc