Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meiner Sagem Sat Box (1*intel). Diese Box loopt ständig. Ich habe schon diverse postings gelesen, komme aber nicht weiter. Ich würde gerne das image von tuxbox einspielen, weiss aber nicht genau wie das funktioniert. Kann mir vielleicht einer helfen???
vielen dank im vorraus
box loopt und ich bin zu doof!
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
das weiss ich nicht so genau, in der faq steht es sollte die Meldung kommen, da steht: Dbug enabler............
bl-version:1.2 (der ist bei mir eh platt denk ich mal)
produkt:...
-
-
-
flashing now:-----done
das kommt bei mir nicht. ich seh in der seriellen console nur das daten ausgetauscht wurden an rxd und txd aber sonst geht da nichts. Ich wollte das image von tuxbox einspielen, aber das ist zu klein (6,8MB statt 8MB)
Ich hab keine Ahnung was ich vergessen oder falsch gemacht habe. Die howto es habe ich schon mehrmals durchgelesen.
bl-version:1.2 (der ist bei mir eh platt denk ich mal)
produkt:...
-
-
-
flashing now:-----done
das kommt bei mir nicht. ich seh in der seriellen console nur das daten ausgetauscht wurden an rxd und txd aber sonst geht da nichts. Ich wollte das image von tuxbox einspielen, aber das ist zu klein (6,8MB statt 8MB)
Ich hab keine Ahnung was ich vergessen oder falsch gemacht habe. Die howto es habe ich schon mehrmals durchgelesen.
-
- Interessierter
Ob du im schon Debug-Mode bist siehst du, wenn du die Box an den Strom anschließt und über "lade ..." einiges an Text kommt.
Wenn nicht, hast du die schon wie in der Anleitung beschrieben die flash.so mit der in flash.so umbenannten tuner.so (tuner.so v1.6Beta / die ohne .tar.gz) ausgetauscht. Da dbox2.elxsi.de gerade down ist findest du diese auch bei McClean ( http://dbox.cyberphoria.org/ )
Auch muss während der Ausführung von enable debug über minifl.. der Schreibschutz disablet werden. Die zu verbindenen Punkte findest du in dergets HOWTO unter "2.7 Debug-Mode enablen".
Wenn nicht, hast du die schon wie in der Anleitung beschrieben die flash.so mit der in flash.so umbenannten tuner.so (tuner.so v1.6Beta / die ohne .tar.gz) ausgetauscht. Da dbox2.elxsi.de gerade down ist findest du diese auch bei McClean ( http://dbox.cyberphoria.org/ )
Auch muss während der Ausführung von enable debug über minifl.. der Schreibschutz disablet werden. Die zu verbindenen Punkte findest du in dergets HOWTO unter "2.7 Debug-Mode enablen".
-
- Neugieriger
Oh Mann - man sollte sich eben manche dinge doch zweimal durchlesen, mein Fehler lag daran, das ich mit Winzip entpackt habe und die Verzeichnisse flöten waren... Status: DEBUG ENABLED! danke für die Hilfe.
Nur noch ein Problem! ...wie geht es nun weiter was muss ich tun werde aus den FAQ es nicht ganz schlau
Nur noch ein Problem! ...wie geht es nun weiter was muss ich tun werde aus den FAQ es nicht ganz schlau
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
hurra - endlich weiter - die box startet nun! Leider läuft noch nicht alles, aber mit so guter unterstützung, denke ich ist das gar kein Problem - vielen Dank für die Tipps. Soblad das neutrino geladen wurde bleibt das Bild rosa (kein Empfang) Bedienung über FB geht - werde mir das was bis jetzt geht mal anschauen aber auf den ersten Blick sieht das super aus.
kann mir vielleicht auch jemand sagen wo ich das BR 1.6 downloaden kann - meins ist flöten
danke
<font size=-1>[ This Message was edited by: drumex on 2001-10-01 12:13 ]</font>
kann mir vielleicht auch jemand sagen wo ich das BR 1.6 downloaden kann - meins ist flöten
danke
<font size=-1>[ This Message was edited by: drumex on 2001-10-01 12:13 ]</font>