Hi Jungs,
mal wieder n Problem....
Also da gibts doch bei Jugendschutz, die möglichkeit, komplette bouquets zu sperren, wie macht man denn das ??
Bouquets Sperren
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Re: Bouquets Sperren
Du gehst mit einem xml Editor auf die Bouquets.xmlPfiffer hat geschrieben:Hi Jungs,
mal wieder n Problem....
Also da gibts doch bei Jugendschutz, die möglichkeit, komplette bouquets zu sperren, wie macht man denn das ??
öffnest sie und setzt in dem Bouquet das du sperren willst unter locked anstatt eine 0 eine 1
Und schon hast du das gesamte Bouquet gesperrt.
Der nachteil bei der sache ist das bei einem kanalwechsel innerhalb des Bouques immer nach dem PIN gefragt wird.

eizo
-
- Einsteiger
Ich hab es noch nicht getestet, aber wenn das so ist, sollte man das doch aendern, oder?Der nachteil bei der sache ist das bei einem kanalwechsel innerhalb des Bouques immer nach dem PIN gefragt wird.
Nur dann die Pin abfragen, wenn man von einem Sender ausserhalb eines gesperrten Bouquets kommt.
Sonst wird man ja beim Zappen wie bei BR tyranisiert. Ich wuerde naemlich gerne den Kindern 1 Bouquet frei geben und der Rest ist nur fuer Eltern.
sat24
Philips 2xi 600enx AlexW0609
-
- Neugieriger
Ja aber so ist das nun mal.sat24 hat geschrieben:Ich hab es noch nicht getestet, aber wenn das so ist, sollte man das doch aendern, oder?Der nachteil bei der sache ist das bei einem kanalwechsel innerhalb des Bouques immer nach dem PIN gefragt wird.
Nur dann die Pin abfragen, wenn man von einem Sender ausserhalb eines gesperrten Bouquets kommt.
Sonst wird man ja beim Zappen wie bei BR tyranisiert. Ich wuerde naemlich gerne den Kindern 1 Bouquet frei geben und der Rest ist nur fuer Eltern.
sat24
Sorry

eizo
-
- Interessierter