Hallo,
es gibt ja ein Tool mit dem man die DBox über den Compi steuern kann.
Das muss dann doch auch umgekehrt gehen!? Wäre doch interessant eine Rechner über die DBox zu steuern.
Was mir so vorschwebt ist halt eine Hausvisualisierung über die DBox.
Hat da jemand Tips zu? Oder gibt es da schon was?
Gruss M.
DBox Netzwerk nutzen
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Hi !
Ich glaube, da kommst Du nicht weit. Hier sind die Recourcen der Box doch arg beschränkt. Oder warum ist in BN immer noch keine Hilfe, keine 2. Sprache enthalten ?
Was willst Du visualisieren?
Ich habe etwas ähnliches vor - allerdings nicht über die dBox, sondern über meinen (FLi4L)Router. Da habe ich doch ganz andere Möglichkeiten !
Gruss
K.
Ich glaube, da kommst Du nicht weit. Hier sind die Recourcen der Box doch arg beschränkt. Oder warum ist in BN immer noch keine Hilfe, keine 2. Sprache enthalten ?
Was willst Du visualisieren?
Ich habe etwas ähnliches vor - allerdings nicht über die dBox, sondern über meinen (FLi4L)Router. Da habe ich doch ganz andere Möglichkeiten !
Gruss
K.
-
- Neugieriger
Ich will bei mir eigendlich mit ner Siemens AG 95 und nem OP25 arbeiten.
Ich dachte mir nur da man da ein paar funktionen über die DBox steuern könnte.
Ich bräuchte ja nur ein Menue, in dem ich Steuerbefehle an meine Rechner schicken könnte, ein Feedback ist nicht unbedingt nötig. Also quasi nur Licht ein und aus, etc....
M.
Ich dachte mir nur da man da ein paar funktionen über die DBox steuern könnte.
Ich bräuchte ja nur ein Menue, in dem ich Steuerbefehle an meine Rechner schicken könnte, ein Feedback ist nicht unbedingt nötig. Also quasi nur Licht ein und aus, etc....
M.