Hi,
mir fehlen nach dem Senderscan (egal ob mit lsi oder telekom oder einer anderen option) mit dem neuen AlexW1.5 immer diese Sender:
EinsExtra bis Festival, MDR, ORB, B1, Radio3, MDR Kultur, Fritz, Jump, MDR info, Sputnik, Radio Multikulti, SWR2, WDR3, WDR Radio5, ARD Online, NDR Fernsehen, Südwest RP
Gehörte in einer alten services.xml übrigens zu:
<transponder transportID="01073" networkID="0">
<cable frequency="04260" symbolRate="06900" fec="0" polarity="0"/>
Wenn ich diese Sender manuell in die services.xml vom 1.5er eintrage (natürlich im richtigen Format) und neustarte, kriege ich immer die Meldung: Keine Kanäle...blabla, Sendersuche...blabla".
Hat jemand schon nen Tip?
Grüße
Mike
Kabelnetz - Sender fehlen, manuelles Editieren bringt Fehler
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Das ist ein Fehler der Telekom:
http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimate ... 4;t=001973
Schade, das Linux anscheinend nur einen NIT-Scan kann.
-Zahni
http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimate ... 4;t=001973
Schade, das Linux anscheinend nur einen NIT-Scan kann.
-Zahni
Hi,
Danke Euch, jetzt ist es klar!
Hab nämlich mal mit einem älteren Image versucht, dies zu reproduzieren und tatsächlich, das alte Image findet diese Sender auch nicht (mehr).
Obendrein gibts wohl auch keine Aufteilung in Sendergruppen (ARD, ZDF, Vision etc.) mehr.
Wenn ich die alte Sender-Liste verwende, bekomme ich bei diesen Kanälen zwar EPG-Infos, aber kein Bild mehr und nur einen stotternden und abgehackten Ton.
Also abwarten...
Grüße
Mike
Danke Euch, jetzt ist es klar!
Hab nämlich mal mit einem älteren Image versucht, dies zu reproduzieren und tatsächlich, das alte Image findet diese Sender auch nicht (mehr).
Obendrein gibts wohl auch keine Aufteilung in Sendergruppen (ARD, ZDF, Vision etc.) mehr.
Wenn ich die alte Sender-Liste verwende, bekomme ich bei diesen Kanälen zwar EPG-Infos, aber kein Bild mehr und nur einen stotternden und abgehackten Ton.
Also abwarten...
Grüße
Mike