Problem !
-
- Neugieriger
Problem !
hallo wie kann ich auf ein image so ändern das man beim starten nach der auswal von neutrino , das nur ein schwartzes bild kommt ? und nicht das man siet was alles gelsaden werd ? wie in dos ?
kann mir da mal einer weiter helfen ?
bin nicht doof , aber alles kann ich auch nicht !
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
hau ab newkeys
1. der kerl is nen unerwünschter "bastler" an der soft
2. er nimmt images von irgendwelchen leuten zipt sie mit psswort und gibt dann vor er hätte sie programiert
und dann sonne frage in seinem board gibt er sich als großer meister aus
3. darüber hinaus isser nen betrüger
der hat sicherlich 2 hände voll leute betrogen
(und da gings immer um geldsummer zwischen 100 und 300 euro)
guckt alle mal das hier an
auszug aus rundschreiben der anderen moderatoren ums ex-newkeys board
"Lieber User!
...
Da der Administrator des Newkeys-Boards mit dem Nick Newkeys angeblich Leute betrogen haben soll, haben wir uns entschlossen, das Newkeys-Board zu verlassen. Wir möchten uns damit auch ausdrücklich von den angeblichen Machenschafften des Administrators Newkeys distanzieren. Der Hauptgrund dazu war, dass sich der Administrator Newkeys nicht zu den Vorwürfen der User geäußert hat. Wir haben nun ein neues Team gebildet und trotzdem sind wir die alten Leute geblieben. Wir sind die ehemaligen Administratoren, Moderatoren und Ranger vom Newkeys-Board, und wir haben nun unser eigenes Board aufgebaut, ohne den Administrator Newkeys.
"
NEWKEYS VERPISS DICH !
1. der kerl is nen unerwünschter "bastler" an der soft
2. er nimmt images von irgendwelchen leuten zipt sie mit psswort und gibt dann vor er hätte sie programiert
und dann sonne frage in seinem board gibt er sich als großer meister aus
3. darüber hinaus isser nen betrüger
der hat sicherlich 2 hände voll leute betrogen
(und da gings immer um geldsummer zwischen 100 und 300 euro)
guckt alle mal das hier an
auszug aus rundschreiben der anderen moderatoren ums ex-newkeys board
"Lieber User!
...
Da der Administrator des Newkeys-Boards mit dem Nick Newkeys angeblich Leute betrogen haben soll, haben wir uns entschlossen, das Newkeys-Board zu verlassen. Wir möchten uns damit auch ausdrücklich von den angeblichen Machenschafften des Administrators Newkeys distanzieren. Der Hauptgrund dazu war, dass sich der Administrator Newkeys nicht zu den Vorwürfen der User geäußert hat. Wir haben nun ein neues Team gebildet und trotzdem sind wir die alten Leute geblieben. Wir sind die ehemaligen Administratoren, Moderatoren und Ranger vom Newkeys-Board, und wir haben nun unser eigenes Board aufgebaut, ohne den Administrator Newkeys.
"
NEWKEYS VERPISS DICH !
-
- Neugieriger
Ihr könnt es garnicht beorteilen !
also ich werde hier nichts dazu sagen , es ist alles bei mir im board nachles bar , !!
aber vielen dank für eure hilfe !!
ByBy
aber vielen dank für eure hilfe !!
ByBy
bin nicht doof , aber alles kann ich auch nicht !
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
ich möchte auch keine antwort haben ,, zumindest nicht mehr ,,
also wen du das mal gelesen hättet den würdest du mehr wissen , eine stelungsmane habe ich noch nicht verfast , das kommt aber auch noch , ,,
die frage hat sich damit schon beantwortet , sondern , das hier nicht geholfen werd , das problem habe ich schon selber gelöst ,
und bis auf weiteres werde ich nicht mehr antworten , unt erbitte die ADMINS den Namen Newkeys aus der Datenbank zu Löschen Danke !
BY
NEWKEYS
also wen du das mal gelesen hättet den würdest du mehr wissen , eine stelungsmane habe ich noch nicht verfast , das kommt aber auch noch , ,,
die frage hat sich damit schon beantwortet , sondern , das hier nicht geholfen werd , das problem habe ich schon selber gelöst ,
und bis auf weiteres werde ich nicht mehr antworten , unt erbitte die ADMINS den Namen Newkeys aus der Datenbank zu Löschen Danke !
BY
NEWKEYS
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
Kinderkacke und Speicherverschwendung
Verlagert euren Streit auf PM oder in dieses NickNack-Board!
Hier wird jedem geholfen der sich anständig benimmt UND ausschliesslich auf die (legalen) Tuxbox-Distributionen bezieht.
Wir werden uns nicht mit Problemen rumschlagen, die durch Fremdsoftware hervorgerufen wurden.
(kleiner Tip für die 'Abgewanderten' )
@MOD: pls. move to Trash
Verlagert euren Streit auf PM oder in dieses NickNack-Board!
Diese Aussage ist SO nicht korrekt. Richtig ist:fx44 hat geschrieben:geholfen wird hier JEDEM nur dir nicht !
Hier wird jedem geholfen der sich anständig benimmt UND ausschliesslich auf die (legalen) Tuxbox-Distributionen bezieht.
Wir werden uns nicht mit Problemen rumschlagen, die durch Fremdsoftware hervorgerufen wurden.
(kleiner Tip für die 'Abgewanderten' )
@MOD: pls. move to Trash
-
- Neugieriger
den sagt mir bitte mal , was an der frage iligal ist ,, ?? ich will keine emu oder au image bauen , das ist ja sonst auch einfach ,, aber dazu sage ich nichts ,,
also was ist illigan oder nicht anstendig bei der frage ?
habe ist vorher hier im board was iligales gefragt ,,, ubs sorry stimt einmal ,, dafür worde ich aber auch gut angeschissen , und wuste auch noch nicht wie das hier so abgeht ! und wegen meiner seite !
zur Newkeys die seite !! wir versuchen das board so legal wie möglich zu halten , aber alles geht auch nicht ,,, ! der link werd auch nicht gepostet , da es nicht erlaubt ist hier !
wiest ihr was bei uns im board erste regel ist ,,, !!
( keine beleidigungen gegenüber anderer user ! )
solche posts die fx44 mir gepostet hat ,, würden bei uns im board nicht so durchgehen ,, ,,
@fx44
zum tehme alles könnener ,, ich kann nicht alles , sagen wir mal so ich bastel geden dag an meiner DB2 bau meine eigenen image , (legale ) mri geht das immer nur ums lernen , nicht um der grösste zu sein !!
zum tehmer betrüger ! lerne mal lesen , den weist du was los ist , und höre nicht auf die anderen , es giebt immer zwei seiten !
so udn wer jetzt noch was möchte soll es sagen ,, ! aber wie ein normaler mensch ,, nicht so wie @fx44 mit olchen texten !
so typen wie du sind hier absolut unerwünscht !!
NEWKEYS VERPISS DICH !
geholfen wird hier JEDEM nur dir nicht !
berliOS rockt !
MFG
Newkeys
P.s. @fx44 mach nicht meine Probleme zu deine probleme steck dir dein eigenen finger in die nase ! !
also was ist illigan oder nicht anstendig bei der frage ?
hallo wie kann ich auf ein image so ändern das man beim starten nach der auswal von neutrino , das nur ein schwartzes bild kommt ? und nicht das man siet was alles gelsaden werd ? wie in dos ?
habe ist vorher hier im board was iligales gefragt ,,, ubs sorry stimt einmal ,, dafür worde ich aber auch gut angeschissen , und wuste auch noch nicht wie das hier so abgeht ! und wegen meiner seite !
zur Newkeys die seite !! wir versuchen das board so legal wie möglich zu halten , aber alles geht auch nicht ,,, ! der link werd auch nicht gepostet , da es nicht erlaubt ist hier !
wiest ihr was bei uns im board erste regel ist ,,, !!
( keine beleidigungen gegenüber anderer user ! )
solche posts die fx44 mir gepostet hat ,, würden bei uns im board nicht so durchgehen ,, ,,
@fx44
zum tehme alles könnener ,, ich kann nicht alles , sagen wir mal so ich bastel geden dag an meiner DB2 bau meine eigenen image , (legale ) mri geht das immer nur ums lernen , nicht um der grösste zu sein !!
zum tehmer betrüger ! lerne mal lesen , den weist du was los ist , und höre nicht auf die anderen , es giebt immer zwei seiten !
so udn wer jetzt noch was möchte soll es sagen ,, ! aber wie ein normaler mensch ,, nicht so wie @fx44 mit olchen texten !
so typen wie du sind hier absolut unerwünscht !!
NEWKEYS VERPISS DICH !
geholfen wird hier JEDEM nur dir nicht !
berliOS rockt !
MFG
Newkeys
P.s. @fx44 mach nicht meine Probleme zu deine probleme steck dir dein eigenen finger in die nase ! !
-
- Erleuchteter
Wenn Du Dein eigenes Image baust, kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Nimm mal ein aktuelles von http://dboxupdate.berlios.de
Die Ausgabe auf den Bildschirm wurde schon vor langer Zeit abgestellt.
Und, wie gesagt, kloppen könnt ihr euch per PM!!
Nimm mal ein aktuelles von http://dboxupdate.berlios.de
Die Ausgabe auf den Bildschirm wurde schon vor langer Zeit abgestellt.
Und, wie gesagt, kloppen könnt ihr euch per PM!!
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
fx44 hat geschrieben: das board ist nicht für sowas gedacht
Dann hör doch selber auch mal auf damit. Ich habe bis jetzt kein Problem mit einem von euch. Aber langsam wird es mir zu blöd. Beiderseitig!fx44 hat geschrieben:euer alle fx44
(sollte noch wer probleme mit newkeys haben kann er sich gern unserer massenklage anschließen)
-
- Neugieriger
@BOFHBOFH hat geschrieben:fx44 hat geschrieben: das board ist nicht für sowas gedachtDann hör doch selber auch mal auf damit. Ich habe bis jetzt kein Problem mit einem von euch. Aber langsam wird es mir zu blöd. Beiderseitig!fx44 hat geschrieben:euer alle fx44
(sollte noch wer probleme mit newkeys haben kann er sich gern unserer massenklage anschließen)
glaub mir ich habe auch keine lust mehr darauf !!
ich frag mich nur wieso ich hier in dem BOARD mit meinen eigenen Probemen konfrontiert werde , die sonst keinen was angehen , und den nicht mal so wie es ist ,, also alles umgedret !!
aber egal , anscheit will oder kann mir keiner helfen , ,,,
byby
Newkeys
-
- Interessierter
-
- Interessierter