Ich weis nicht ob das hier reinpasst, aber ich weis nicht so recht wo hin damit. Ich hätte hier eine übrige Phillips Box die könnte ich mal für einen Monat jemanden zur Verfügung stellen. Mir gehts hauptsächlich drum dass das Diseq mal funktioniert. Mit meinen Phillips Boxen kann ich viele der Eutelsat Transponder nicht (auf dem 2.Platz am Schalter), und garkeine Astra 28,2 Grad (auf dem 3. Platz am Schalter) Programme empfangen. Insbesondere so Sender wie 123SAT, 102,5HitCahannel, oft auch DeeJay TV. Außerdem sollte jetzt auf dem DTAG Transponder Megaradio als Radiosender sein. Liegt das auch an meinem Zeug oder ist der nicht da?
Also falls jemand der Entwickler denkt er könnte und will da was machen wenn er die Problematische Box hätte, dann soll er sich bei mir melden und kriegt die Box geschickt.
Stephan
Stelle Phillips Box kostenlos zur Verfügung
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Ok, dann halt 2 Monate. Ich mache das natürlich auch aus Eigennutz
Ich will einfach nur dass ich endlich mal alle Programme auf meinen 3 Satelliten sehen kann. Bisher geht bei Eutelsat 13Grad nur die Hälfte bei Neutrino und garnichts ging bei Elite. Bei Astra 28,2 Grad geht bei Neutrino garnichts, da muss ich Elite laden, was aber scheinbar jetztnicht mehr enthalten ist.
Ich hoffe nur dass es nicht an meinem Schalter liegt, aber BN2.0 schaffts ja mit dem gleichen Schalter auch alle 13Grad Programme zu finden und mit der Sagem Box gehts ja auch.
Die Sache mit Megaradio hat sich erledigt, hab ich gefunden. In der Meldung die ich bekam stand nichts, dass das bei NBC dabei ist.
Ich will einfach nur dass ich endlich mal alle Programme auf meinen 3 Satelliten sehen kann. Bisher geht bei Eutelsat 13Grad nur die Hälfte bei Neutrino und garnichts ging bei Elite. Bei Astra 28,2 Grad geht bei Neutrino garnichts, da muss ich Elite laden, was aber scheinbar jetztnicht mehr enthalten ist.
Ich hoffe nur dass es nicht an meinem Schalter liegt, aber BN2.0 schaffts ja mit dem gleichen Schalter auch alle 13Grad Programme zu finden und mit der Sagem Box gehts ja auch.
Die Sache mit Megaradio hat sich erledigt, hab ich gefunden. In der Meldung die ich bekam stand nichts, dass das bei NBC dabei ist.
-
- Contributor
-
- Einsteiger
Soweit ich weiss sind im Projekt genug Leute mit Phillips Boxen ausgestattet. Ich habe auch schon eine ans Projekt ausgeliehen. Bringt also nicht sehr viel, schade! Aber ich finde das Diseq Problem nicht so schlimm, weil man sich ja da ne Senderliste basteln kann, viel größer finde ich den gtx-steraming Bug! Wollte das Jolt nicht mal fixen *duck*
Gruß
Micha
Gruß
Micha