Vorschlag: Timerverbesserung

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Fuluman
Einsteiger
Einsteiger

Vorschlag: Timerverbesserung

Beitrag von Fuluman »

Ein Freund von mir erbarmte sich grade und brachte nen frisch erstelltes Image zu mir, da er wusste, daß ich immer noch nen 2 Monate altes hatte.
Der Aufnahme- und Errinerungstimer gefällt mir gut, aber leider fehlt eine Übersicht der bisher eingetragenen Termine. Liegt das jetzt nur an meinen vielleicht doch älteren Image (keine Ahnung wann er das gemacht hat, aber ich nahm an von heute oder gestern), oder ist das einfach noch nicht drin? Wäre doch auf jeden Fall ne echte Bereicherung.
Nen besonders geiles Feature wäre noch, wenn es möglich wäre die weiteren Sendetermine einer bestimmten Sendung auf Knopfdruck in das Vormerken zu übernehmen. So müsste man bei täglichen Serien nicht immer wieder im EPG suchen und hätte dann alle Sendetermine innerhalb des bekannten EPGs erfasst. Man könnte einfach noch mal in die Vormerkenliste sehen, wie man seinen Videorekorder einzustellen hat und fertig ist. (Ja, ich habe noch einen Videorekorder... Im Urlaub verlasse ich mich nicht auf meinen Rechner).
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

mhh,

eine idee war eigentlich:

"merke alle Sendungen vor, die den gleichen Namen auf dem Kanal besitzen..." ist aber nicht so einfach...

Ein Grund dafuer (z.B.):
- was bei wöchentlichen Ausstrahlunge, wenn der EPG aber nicht mit
einer Woche vorlauf ausgestrahlt wird.
- etc.