Hay !
Meine Sagem will mi Premiere nicht. Er entschlüsselt es nicht ohne auch nur irgendeine Fehlermeldung zu bringen. Ich denke vielleicht habe ich die falschen uCodes weil ich meine damals nicht auslesen konnte.
Kann mir wer mal seine uCodes für eine Sagem 1xIntel Kabel schicken ?
Danke
lampeempire@gmx.net
Sagem uCodes
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
ich hab meine ucodes nicht gesichert! Nooooooooooooooo
Ich hätte auch gern eine "PM"
oder HeinzPSX@web.de
schonmal big THX
Ich hätte auch gern eine "PM"
oder HeinzPSX@web.de
schonmal big THX
-
- Neugieriger
sone Idioten schon wieder hier, man ich kann Leute wie dich nicht ab lampeempire !!!
Was is nu an sowas so schlimm? Ich hab nunmal vergessen die sch... vorm flashen zu sichern was is daran jetzt so wild?
Meine Güte.
Wer die UCODES haben will einfach mail an mich.
AAAAAHHHHHHHHHHHHH man ich könnt mich aufregen...
Was is nu an sowas so schlimm? Ich hab nunmal vergessen die sch... vorm flashen zu sichern was is daran jetzt so wild?
Meine Güte.
Wer die UCODES haben will einfach mail an mich.
AAAAAHHHHHHHHHHHHH man ich könnt mich aufregen...
-
- Neugieriger
Was daran so schlimm ist ????
Überlege doch mal warum diese Dateien nicht standardmässig bei den Images dabei sind ????
Kleiner Tip: COPYRIGHT !!!!
Was glaubst du wohl, wie lange es dauern wird, bis dieses Board von Premiere etc . geschlossen wird, wenn hier so munter, freudig die "Ucodes" und "Cam-alphas" in aller Öffentlichkeit ausgetauscht werden.
Ich denke das niemand von den Usern hier ein Problem damit hat, wenn jemand nach diesen Dateien fragt (weil er sie verschlammt oder nicht gesichert hat bzw. nicht konnte), aber der nachfolgende Schriftverkehr sollte unbedingt per PM oder Email erledigt werden.
Viele Grüsse,
NET0101
Überlege doch mal warum diese Dateien nicht standardmässig bei den Images dabei sind ????
Kleiner Tip: COPYRIGHT !!!!
Was glaubst du wohl, wie lange es dauern wird, bis dieses Board von Premiere etc . geschlossen wird, wenn hier so munter, freudig die "Ucodes" und "Cam-alphas" in aller Öffentlichkeit ausgetauscht werden.
Ich denke das niemand von den Usern hier ein Problem damit hat, wenn jemand nach diesen Dateien fragt (weil er sie verschlammt oder nicht gesichert hat bzw. nicht konnte), aber der nachfolgende Schriftverkehr sollte unbedingt per PM oder Email erledigt werden.
Viele Grüsse,
NET0101
-
- Interessierter
Es wundert mich eigentlich das hier noch kein Schloss dran ist.
Naja derlei Bettelpostings werden wohl nie zu vermeiden sein.Tut dies doch bitte per mail oder sonstwie.
Ansonsten kann ich nur sagen wer zu dämlich ist (Sorry nicht Flamen)
seine Dateien zu kopieren muss halt andere Quellen auftun ,und diese gibts nun wahrlich genug , man muss nur wollen.
cu...und des is nicht bös gemeint
Naja derlei Bettelpostings werden wohl nie zu vermeiden sein.Tut dies doch bitte per mail oder sonstwie.
Ansonsten kann ich nur sagen wer zu dämlich ist (Sorry nicht Flamen)
seine Dateien zu kopieren muss halt andere Quellen auftun ,und diese gibts nun wahrlich genug , man muss nur wollen.
cu...und des is nicht bös gemeint