Hi Leute,
ich hab das ganze Board durchsucht aber mein Problem wurde nur teilweise beantwortet
Mein Problem: Ich habe d-box 2 KabelNokia 2xIntel und habe vor paar Minuten den Flash mit dem Image alexW2xBaseimageV1.5 beschrieben.
Alles wunderbar aber Kanalsuche geht nicht!
Ich habe alle Kanalanbieter durchprobiert aber das Bild mit dem Radar erscheint kurz und dann kommen zwei Meldungen: "Es wurden keine Kanäle gefunden! Führen sie bitte ..." und "Kanalsuche erfolgreich beendet!" aber die Kanalliste bleibt leer. Nur bei Cable-BF (SLOW!!!) findet es bis 68 Kanäle aber dann kommen wieder die beiden Meldungen und die Kanalliste ist immernoch leer.
In den anderen Threads wurde die BaseimageV1.4 empfohlen. Ich würde gerne 1.4 ausprobieren aber ich weiß nicht worher ich es finden kann.
Kann mir einer den Link geben?
Und welche cdk.cramfs brauche ich denn dafür oder empfiehlt ihr mir?
Danke!
Brauche dringends Hilfe...
-
- Interessierter
Brauche dringends Hilfe...
Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist.
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Ok Danke, werde den Cramfs von 27.03 ausprobieren.
Ich habe schon vor gehabt den 1.4er drauf zu tun ich wußte nur nich welche Cramfs ich uploaden mußte.
[newbiemodus]Was ist überhaupt cdk.cramfs und was ist Alex Baseimage?[/newbiemodus]
Ich habe schon vor gehabt den 1.4er drauf zu tun ich wußte nur nich welche Cramfs ich uploaden mußte.
[newbiemodus]Was ist überhaupt cdk.cramfs und was ist Alex Baseimage?[/newbiemodus]
Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist.
-
- Senior Member
Hi Maverick,
schau dir das mal an.
Dort kannste eine modifizierte Version von cdk.cramfs und das Baseimage 1.4 von AlexW downloaden.
schau dir das mal an.
Dort kannste eine modifizierte Version von cdk.cramfs und das Baseimage 1.4 von AlexW downloaden.