Habe auf meine Dbox2 Nokia 2intel Sat das neue alexw.img aufgespielt. Hat auch soweit gut gefunzt. Hatte einen Fehler in der cam-alpha.bin. Wurde nich sauber geladen. Die Box bleibt beim Booten hängen und meldet das sie keine sender findet. Kanalsuche ist auch ohne erfolg. Bin jetzt etwas ratlos. Vielleich weiß ja jemand Rat??
Hast Du versucht die Ucodes mit dem Bootmanager hochzuladen und dann kommt ne Fehlermeldung?
Das kommt vor, der bootmanager kennt die aktuelle cam-alpha noch nicht.
Lad sie einfach mit nem FTP-Programm nach /tuxbox/ucodes, dann sollte auch das mit dem Transponderscan laufen.
Habe ich auch schon ausprobiert, ging aber auch nicht. ist es möglich ne andere alpha-cam einzuspielen. gibt es bei der neutrino software unterschiede in sat u. kabel?
Habe ich alles gemacht. ich habe sogar das img neu geflasht, und die cam-alpha.bin, cdk.cramfs, ucode.bin, avia500.ux, avia600.ux per ftp hochgeladen. Die box hat den flash geschrieben, meckert aber immer noch wegen der kanalsuche.
Enigma funktioniert so weit ganz gut. Neutrino lässt mich noch nicht die kanäle durchsuchen. versuch es mal mit fen senderlisten. in welche verzeichnisse muß ich sie denn einfügen?