Mal meine Vorstellung :)

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
GodFather

Mal meine Vorstellung :)

Beitrag von GodFather »

Hallo werdende Freunde,

Ich bin zufällig (wie meist im Leben) auf euer Board gestoßen und bin total begeistert von der Qualität dieses Forums. Da mich der Mut überzeugte meine Box endlich mal zu überarbeiten und Linux drauf zu machen bin ich nun hier gelandet. :) Ich finde es echt super was hier alles geboten wird, aber ich selbst bin noch NEU auf dem Gebiet und will mehr erfahren.
Ich stelle mich gerne erst mal vor damit jeder gleich weiß was ich kann und was nicht! :D

Ich bin vom Beruf Webdesigner und habe ein paar kleinere und größere Seiten im Netz gemacht! Meine Stärken liegen eindeutig im Programmieren von php und html. Bin leider längst über 30 und habe noch Frau! *hehehe* und Kind! (Auf das ich zZ sehr Stolz bin!) Ich habe zwei Boxen (Nokia D-Box2 2Intel und Sagem D-Box2 1AMD) habe die Nokia auf Linux umbauen lassen und möchte jetzt mehr zu den Möglichkeiten wissen! Werde also dann öfter hier reinschauen!
Mal zu meinen Fragen?!

Was muss ich jetzt tun um die neue Version 1.5 aufzuspielen. Ich habe davon keinerlei Ahnung und bin schon froh wenn ich einen oder mehrere Ansprechpartner finden könnte, mit denen man reden kann und auch Zeit und Lust haben einen Newbie die Chance geben was zu lernen. :)

Auf das Ihr hier bald einen neuen Profi habt! :D

Gruß, DON
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Wie Du an die 1.5 kommst, ist hier recht detailiert beschrieben: http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml :wink: