Linux Karte
-
- Interessierter
Linux Karte
habe sagen linux mit e..u, A..to , Karte , u Enikma alles auf einer box.
Die karte will nicht, weder abbo noch fun bei linux karte, was mache ich falsch. alles andere leuft. Stecke karte rein u lasse hochfahren u wähle dann Neutrinio Karte, die uhrzeit u das mpg kommen noch aber kein bild auf premiere nur auf freie kanäle.
Die karte will nicht, weder abbo noch fun bei linux karte, was mache ich falsch. alles andere leuft. Stecke karte rein u lasse hochfahren u wähle dann Neutrinio Karte, die uhrzeit u das mpg kommen noch aber kein bild auf premiere nur auf freie kanäle.
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Re: Linux Karte
Du hast die falsch Software drauf.borstel1000 hat geschrieben:...was mache ich falsch...
Benutz mal die Betanova.
Linux ist zu schade für Dich...
Dr. Procton
-
- Interessierter
karte
@Dr. Procton
ich dachte es wird einem geholfen, ich verstehe nicht warum ich sone antworten bekomme.(linux ist zu schade für mich.....)
danke!!!!! du hast auch mal angefangen, oder du bist Einstein und wustest alles von selbst.
ich dachte es wird einem geholfen, ich verstehe nicht warum ich sone antworten bekomme.(linux ist zu schade für mich.....)
danke!!!!! du hast auch mal angefangen, oder du bist Einstein und wustest alles von selbst.
-
- Tuxboxer
HowTo lesen und nur http://dboxupdate.berlios.de, am besten mit "Deiner" CAM-Datei" von der BN 2.01 benutzen. Dann gitb es keine Probleme. Ansonten die Hotline anrufen oder BN 2.01 installieren.
Wozu braucht man ne 'F*N, wenn man ein Abo hat ?
-Zahni
Wozu braucht man ne 'F*N, wenn man ein Abo hat ?
-Zahni
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
@borstel1000:
Du verstehst nicht? Dann nochmal zum mitschreiben:
Leute, die Emu-Images auf der Box haben oder Funcards verwenden, sind hier nicht erwünscht. Egal ob sie zwischendurch mal mit Karte glotzen wollen oder nicht.
Mach Dir ein normales Image auf die Box, dann werden Dir alle gerne helfen.
Dr. Procton
Du verstehst nicht? Dann nochmal zum mitschreiben:
Leute, die Emu-Images auf der Box haben oder Funcards verwenden, sind hier nicht erwünscht. Egal ob sie zwischendurch mal mit Karte glotzen wollen oder nicht.
Mach Dir ein normales Image auf die Box, dann werden Dir alle gerne helfen.
Dr. Procton
-
- Tuxboxer
Hi
Ich will mal borstel1000 unterstellen das er die Box so bekommen hat. zB. bei eBay da werden die Boxen fast immer mit dem "Tier" versteigert.
Am besten ist es sich ein Neues Image auf die Box zu machen und dabei auch gleich die richtige Cam-alpha.bin aufzuspielen. und das ist bei Kabel und einer "D" Karte eine Cam-alpha.bin Typ "D" .
Gruß Gorcon
Ich will mal borstel1000 unterstellen das er die Box so bekommen hat. zB. bei eBay da werden die Boxen fast immer mit dem "Tier" versteigert.
Am besten ist es sich ein Neues Image auf die Box zu machen und dabei auch gleich die richtige Cam-alpha.bin aufzuspielen. und das ist bei Kabel und einer "D" Karte eine Cam-alpha.bin Typ "D" .
Gruß Gorcon
-
- Interessierter
karte
@Gorcon
genau, ich habe die box so bekomme, der ganze emu interesiert mich nicht, ich will das mit abbo karte oder F...N
kann mir mal jemand das entsprechender Cam-alpha.bin senden. sagem 1 mal intel, u. ne kurtze beschreibung wie ich das da re8in bekomme.
genau, ich habe die box so bekomme, der ganze emu interesiert mich nicht, ich will das mit abbo karte oder F...N
kann mir mal jemand das entsprechender Cam-alpha.bin senden. sagem 1 mal intel, u. ne kurtze beschreibung wie ich das da re8in bekomme.
-
- Erleuchteter
Bestimmt nicht für diese Version!
Sicher Dir Deine Ucodes und mach zur Not ein komplettes Image der Box.
Dann spielst Du Dir eine aktuelle (legale) Linux-Version auf und die Ucodes rein.
Wenn dann immer noch Probleme auftauchen 'werden Sie hier geholfen'.
Es hat hier keiner Lust, an einer Fun-Version erste Hilfe zu leisten!
Gruß
BOFH
Sicher Dir Deine Ucodes und mach zur Not ein komplettes Image der Box.
Dann spielst Du Dir eine aktuelle (legale) Linux-Version auf und die Ucodes rein.
Wenn dann immer noch Probleme auftauchen 'werden Sie hier geholfen'.
Es hat hier keiner Lust, an einer Fun-Version erste Hilfe zu leisten!
Gruß
BOFH
-
- Interessierter
karte
ich hatte versucht die box in den debug zu bekommen, dann ging nichts mehr, da war nur noch das display grün, diese box habe ich dann zu einer firma geschickt und habe die box so wieder bekommen. gefällt mir auch nicht aber ich habe null ahnung, mit welchen programm sichere ich das image, wo bekomme ich die legale linux version her?
-
- Erleuchteter
http://www.dboxupdate.berlios.de
Dort ist auch ein sehr gutes HowTo.
Ich frag besser nicht nach der Firma aber im Zweifel wendest Du Dich vielleicht an die.
Dort ist auch ein sehr gutes HowTo.
Ich frag besser nicht nach der Firma aber im Zweifel wendest Du Dich vielleicht an die.
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter