Hallo, Newbie Paul braucht hilfe, wo sind die Profis ??????

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Paul

Hallo, Newbie Paul braucht hilfe, wo sind die Profis ??????

Beitrag von Paul »

:cry: :cry: Habe eine D-Box2 von Nokia mit Linux. Als Software neutrino und EliteDVB. Hat auch noch vor zwei Wochen super gelaufen. Wollte nur die neue Senderliste einspielen. Habe die neue services.xml in das Verzeichnis zapit kopiert. So wie es in meiner Anleitung steht. Jetzt die Auswirkungen: Box bootet normal bis zum Auswahlmenü: EliteDVB ist noch alles O.K. wenn ich auf neutrino gehe bootet Box weiter und bleibt stehen. Ohne ein Bild, Fernbedinung geht nix sowie Ausschalten auch nix. Nurnoch Reset oder Stecker raus. Habe die alte services.xml wieder zurück kopiert, aber das Problem ist immer noch da. Was habe ich blos falsch gemacht???? und wie kann ich wieder neutrino schauen, ist ein super Programm. Habe mich jetzt schon zwei Wochen im Web nach einer Faq umgeschaut und durch gelesen, für mein Problem, aber nichts gefunden was mir helfen kann. :-? :-? :roll: Ich hoffe hier im Forum kann mir geholfen werden, DANK im voraus für jede Hilfe. :oops:
Don Camillo
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Don Camillo »

Die Formate der Service.xml haben sich in letzter Zeit ein paarmal geändert. Wenn Du die neuste Version von Neutrino aufspielst: http://dboxupdate.berlios.de/ , dann sollten aber auch die neuen Service.xml laufen. Warum die alte Service.xml mit dem Image nicht läuft weiß der Geier.

Flash doch das neue Image einfach. Wenn es nicht läuft oder DIr nicht gefällt, dann kannst Du ja wieder wechseln.

Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!

Philips 2XI AVIA600