Wie bekomme ich EliteDVB in die Box?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
nixMSfan
Einsteiger
Einsteiger

Wie bekomme ich EliteDVB in die Box?

Beitrag von nixMSfan »

Ich habe erst vor kurzem meine Sagem DBOX2 (1x Intel) Linux eingehaucht.
Nun lese ich hier im Forum das auf der BOX neben Neutrino auch Elite sein kann oder sollte.
Aber ich habe nur Neutrino und Enigma drauf, vobei Enigma noch nicht einmal funktioniert.

Ich hatte das AlexW Image irgend etwas mit der Versionsnr. 1.5.19052002-18.33

Mich würde jetzt brennend interessieren wie ich, oder was ich machen muß um EliteDVB mit drauf zubekommen.

nixMSfan
zapyouzapme
Interessierter
Interessierter

Beitrag von zapyouzapme »

Auf den ersten Blick sieht enigma genauso aus wie elitedvb. Enigma hat ezap jetzt ersetzt damit die dev`s was neues zum spielen haben :lol:

Wenn du auf ezap scharf bist dann versuchs mal mit den images von mcclean oder hunter. Findest du hier:

http://willi.tuxbox-cvs.sourceforge.net/

Musst allerdings dann das image 1.5 dafür lassen und ein älteres basis image flashen. Aber steht ja alles auf der seite. Btw es gibt auch noch lcars das du vielleicht auch mal testen solltest dann hast du sie nämlich alle durch und hast alles gesehen :wink:
nixMSfan
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von nixMSfan »

Da haben wir den Salat :)
Das sieht so aus als ob ich meine Box wieder an einem Nullmodem anschließen muß und wieder von vorne anzufangen um nur ELtite / Enigma drauf zubekommen. Hmmm

Wollte eigenlich nur Elite nicht wegen den Spielerein, sonder wegen des Audio Streaming.
Streamen, klappt bei mir fast. Ich bekomme zwar etwas zuhören, aber mit ganz fisen Nebengeräusche.
Hört sich fast so an als würde nebenbei ein defektes Band laufen, das am hacken ist.