ich habe heute erst festgestellt, dass bei den Radiokanälen auf einem der ARD-Transponder bei mir die Audio-Streams mit Tonstörungen (Vollaussteuerungen fuer ein paar Millisekunden, die regelmäßig etwa im Sekundetakt auftreten und sich blubbernd anhören) durchsetzt sind. Man hört das Originalsignal noch durch. Es ist aber absolut unbrauchbar.
Der Fehler tritt unabhängig von Streaming-Programm und Image auf. Habs getestet mit Yadd vom Januar und neuestem AlexW-Image sowohl unter WinGrabZ0.8 als auch mit WinAmp per :31338/....h-Zugriff.
Betroffen sind z.B. multikulti und Fritz. Nicht betroffen: z.B. Bayern 4 und Bayern 5 und viele andere von mir getestete Sender.
In dem Zusammenhang: Bayern 5 hat seit den April-Images sekündliche Aussetzer über Digi- und Analog-Out, die im Stream aber nicht auftreten. Dies aber nur als kleiner Debug-Beitrag - mich strört's nicht weiter.
Wär aber schon toll, wenn jemand Licht in diese Tonstörungsgeschichte bringen könnte, damit ich Radio endlich auch mal ohne manuelle Aussteuerung aufnehmen kann.
