Hallo Leute!
Ich hab ne DBox 2 von Nokia mit 2x Avia 500! Hab da gestern Neutrino draufgemacht und es läüft auch alles wunderbar! Jetzt bleibt sie nur beim Booten hängen und sagt dass sie keine Kanalliste hat! Ich hab mir aber ne services.xml und ne bouquets.xml runtergeladen!
Jetzt meine Frage:
Wo auf der Box muss ich diese Dateien (oder eine davon) hin kopieren und kann ich sie so lassen oder muss ich sie umbenennen?
Erkennt die Box sie dann automatisch oder muss ich irgendwas einstellen?
Ich dank euch schon mal!!
Gruss
Miraculix
Wie und wo spiele ich Kanalliste in DBox 2 ein!
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
An deiner Stelle würde ich erstmal selber nen Suchlauf unter irgendnem GUI starten. Wenn du in kein Gui reinkommst, dann solltest du nen neueres Image flashen. Irgendwie habe ich den Verdacht, daß du nen altes drauf hast.
Probleme bei Kanallisten aus dem Internet ist die Kompatibilität mit deinem Image. Das Format der Kanallisten wurde einige male umgestellt. Probier einfach noch mal den Suchlauf und wenn das geht kannst du per FTP deine Kanalliste aus dem Inet hochladen. Wenn du sie dann noch brauchen solltest.
Probleme bei Kanallisten aus dem Internet ist die Kompatibilität mit deinem Image. Das Format der Kanallisten wurde einige male umgestellt. Probier einfach noch mal den Suchlauf und wenn das geht kannst du per FTP deine Kanalliste aus dem Inet hochladen. Wenn du sie dann noch brauchen solltest.