Hi @ll,
ist es irgendwie möglich mit der OK Taste der Fernbedienung direkt ins Favoriten Boudget zu gelangen?
Derzeit wird mit der OK taste die Kanalliste "alle Kanäle" angezeigt. Nun muß ich mit der "?" Taste in die Boudgets und muss dann noch mein gewünschtes Bouget anwählen. Und das jedesmal...
Gibts da ne Lösung für? Ach was sag ich sicher gibts nen weg kenne in nur nicht! Also ihr Götter der Neutrinosoft! helft bitte einem Ahnungslosen, ich habs mit der Suchfunktion im Board versucht finde nur kein Topic.
THX webdirector
Mit der "OK" Taste direkt ins Favoriten Boudget
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
Hi webdirector,
was hast Du denn für eine Version drauf? Ich habe das AlexW-Image vom 19.05. und bei der ist es so, dass ich die Bouquet-Liste mit OK aufrufe, dann mit der dicken, fetten Taste in der Mitte nach links und rechts blättern kann. Wenn ich dann einen Sender wähle, startet die Liste beim nächsten OK in dem Bouquet, dass zuletzt gewählt wurde.
Beim Fragezeichen werden die folgenden Sendungen auf dem aktuellen Kanal angezeigt.
Ciao
Don Camillo
was hast Du denn für eine Version drauf? Ich habe das AlexW-Image vom 19.05. und bei der ist es so, dass ich die Bouquet-Liste mit OK aufrufe, dann mit der dicken, fetten Taste in der Mitte nach links und rechts blättern kann. Wenn ich dann einen Sender wähle, startet die Liste beim nächsten OK in dem Bouquet, dass zuletzt gewählt wurde.
Beim Fragezeichen werden die folgenden Sendungen auf dem aktuellen Kanal angezeigt.
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600