Yadd vom 30.06.2002
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
http://www.dhoelscher.de/dbox2/yadd.html
Ich hoffe, dass das reicht. Es steht aber auch was im Readme vom Bootmanager.
Ciao
Don Camillo
Ich hoffe, dass das reicht. Es steht aber auch was im Readme vom Bootmanager.
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Hi
Und ich habe nur die Auswahl zwischen Neutrino und MAINTENACE und wenn ich Neutrino wähle will er Enigma hochfahren findet aber nichts.
Gruß Gorcon
Und ich habe nur die Auswahl zwischen Neutrino und MAINTENACE und wenn ich Neutrino wähle will er Enigma hochfahren findet aber nichts.
das wars dann die Box bleibt dann stehen.Please press Enter to activate this console. [FONT] initializing core...
[FONT] adding font /share/fonts/micron_bold.ttf...OK (Micron/Bold)
[FONT] Intializing font cache...
[FONT] FTC_Face_Requester (Micron/Bold)
/etc/init.d/start: /bin/enigma: No such file or directory
Gruß Gorcon
-
- Einsteiger
Tuxtext
Hallo Leuts
Ich lese hier schon eine ganze Weile fleißig mit. Und wenn ich irgend ein Problem hatte, dann hat sich das bis jetzt immer durch intensives Studium oder das Benutzen der Suchfunktion gelöst. Zur aktuellen YADD kann ich nur sagen, Probleme mit den Darstellungsfehlern im Spielemode sind beseitigt und der durchgeschliffene Videotext funktioniert auch wieder. Senderscan null Probleme. Nur leider bekomme ich mit dem Tuxtext in dieser YADD nur Buchstabensalat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ach ja nochwas. Vom coden usw. habe ich leider null Ahnung und ich bin leider immer darauf angewiesen was offiziell veröffentlicht wird. Alle paar Wochen fragen wann mal was Neues kommt, ist aber auch nicht mein Ding.
Boxfan
Ich lese hier schon eine ganze Weile fleißig mit. Und wenn ich irgend ein Problem hatte, dann hat sich das bis jetzt immer durch intensives Studium oder das Benutzen der Suchfunktion gelöst. Zur aktuellen YADD kann ich nur sagen, Probleme mit den Darstellungsfehlern im Spielemode sind beseitigt und der durchgeschliffene Videotext funktioniert auch wieder. Senderscan null Probleme. Nur leider bekomme ich mit dem Tuxtext in dieser YADD nur Buchstabensalat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ach ja nochwas. Vom coden usw. habe ich leider null Ahnung und ich bin leider immer darauf angewiesen was offiziell veröffentlicht wird. Alle paar Wochen fragen wann mal was Neues kommt, ist aber auch nicht mein Ding.
Boxfan
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Fehler taucht nicht wieder auf
Habe die YADD nochmal entpackt (vorher Verzeichnis gelöscht) und neu entpackt, ucodes rein und keine Taste beim Starten der Box gedrückt. Nun geht Neutrino. Ich hatte erst vor, die datei "start" zu ändern, aber nun geht es ja. Mit welchem Programm kann ich dateien editieren, damit sie anschließen noch akzeptiert werden (execute flag oder so??)
Gruß
Kalle
Gruß
Kalle
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
@Gorcon
Überprüf mal, ob die Links vorhanden sind . z.B. im cdkroot\bin Verzeichnis müssen Dateien mit '.lnk' vorhanden sein, sonst hast du da
YADD nicht richtig entpackt.
Dann kannst du die Einträge im Startmenü überprüfen.
In cdkroot\etc\init.d\start stehen die Programmaufrufe je nach Menuwahl.
Allerdings nur mit Linuxfähigem Editor bearbeiten z.B. Ultraedit !!!!
Viel Erfolg !
Moonsurfer
Überprüf mal, ob die Links vorhanden sind . z.B. im cdkroot\bin Verzeichnis müssen Dateien mit '.lnk' vorhanden sein, sonst hast du da
YADD nicht richtig entpackt.
Dann kannst du die Einträge im Startmenü überprüfen.
In cdkroot\etc\init.d\start stehen die Programmaufrufe je nach Menuwahl.
Allerdings nur mit Linuxfähigem Editor bearbeiten z.B. Ultraedit !!!!
Viel Erfolg !
Moonsurfer
Tschüss,
Moonsurfer
DBox2,Nokia,2xI,Avia500,GTX,Telekom Kabel
Moonsurfer
DBox2,Nokia,2xI,Avia500,GTX,Telekom Kabel
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Re: Yadd vom 30.06.2002
Stark! Das ist das erste mal seit dem 01.04.02, daß die Box bei mir alle Sender findet. Sogar die neuen Kabelkanäle sind jetzt alle da! Zappen funktioniert prächtig. Nur im Videotext sind alle Zeichen irgendwie durcheinader gekommen. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie ich das als Image in die Box bekomme, sonst nagt mein Töchterchen das Netzkabel vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer an...
Nokia A500/2xAMD/16/16/8
Nokia A500/2xAMD/16/16/8
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
So hab das yadd nochmal runtergeladen da muss beim ersten mahl ein Fehler dringewsen sein. Jetzt konnte ich die Box auch hochfahren es war jetzt ein ganz anderes LCD Menü drin.
Tuxtxt geht nicht aber erstmals wird der Txt durchgeschliffen das ging vorher nur bei Arte und Eurosport. Bei Kabel D wird jetzt der S02 nicht mehr gefunden dafür aber S03. Ich glaube ich muss mit meinem Kabelbetreiber ein ernstes Wort reden .
Gruß Gorcon
Tuxtxt geht nicht aber erstmals wird der Txt durchgeschliffen das ging vorher nur bei Arte und Eurosport. Bei Kabel D wird jetzt der S02 nicht mehr gefunden dafür aber S03. Ich glaube ich muss mit meinem Kabelbetreiber ein ernstes Wort reden .
Gruß Gorcon
-
- Tuxboxer
Erfolg:
Sie !! findet alle Kanaele. Auch Kabel D . Auf TW1 kommt Ton und z.T. Videotext. VBI mit Level 2.5 geht auch . Ich haette ja jetzt die Logs hochgeladen. Nur leider ist da keiner, mit dem ich reden kann .
Ein Versuch die neuen XML's beim alten Image zu benutzen bringt bei Kabel-D nur "Kanal nicht verfuegbar". Wir brauchen also wirklich ein Neues .
-Zahni
Sie !! findet alle Kanaele. Auch Kabel D . Auf TW1 kommt Ton und z.T. Videotext. VBI mit Level 2.5 geht auch . Ich haette ja jetzt die Logs hochgeladen. Nur leider ist da keiner, mit dem ich reden kann .
Ein Versuch die neuen XML's beim alten Image zu benutzen bringt bei Kabel-D nur "Kanal nicht verfuegbar". Wir brauchen also wirklich ein Neues .
-Zahni
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer