Hallo, also ich hab die dbox 2 und nun is endlich auch linux drauf, da ich einen emu laufen lasse und keywechsel war musste ich in den au modus wechseln, klappte auch wunderbar bei den direkt kanälen, nur wenn ich bei den Franzosen das au versuche stürzt mir gnadenlos meine box ab.
Ich hab die box mal über nacht lausen lassen und die box hatte sich resetted, wenn ich ein paar programme hoch oder runter zappe passiert das selbe (eventuell während er das au versucht). Ich bin noch recht neu in der Sache, kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Mein Image ist das von alexW vom 25062002 .
Ist echt komisch, die ganze Sache...
Achja kann ich wenn ich über FTP zugriff auf box nehme einfach neue keys in die verzeichnisse kopieren, oder sollte man das irgendwie anders machen?
Bin neu und hab probs, ..... help
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Re: Bin neu und hab probs, ..... help
Nett von dem Jungen, seinen Emu laufen zu lassen...Adamski75 hat geschrieben:...da ich einen emu laufen ...
-
- Interessierter
EMU es brauchen nunmal auslauf nurkriege ich die Franzosen dadurch nichtCZ hat geschrieben:Nett von dem Jungen, seinen Emu laufen zu lassen...Adamski75 hat geschrieben:...da ich einen emu laufen ...
-
- Erleuchteter
aber in der kleinen Box??? Das sollte man vielleicht an ein paar Tierschützer melden (z.B. Premiere)CZ hat geschrieben:Nett von dem Jungen, seinen Emu laufen zu lassen...Adamski75 hat geschrieben:...da ich einen emu laufen ...
-
- Interessierter
Da du ja neu hier bist...
ein KLEINER Tip:
ALLES was mit EMU's zu tun hat (ich denke Du meinst die Langbeinigen) bitte unter EMUs Aufzucht.
ALLES was mit ILLEGALER ENTSCHLÜSSELUNG zu tun hat 'bitte' ÜBERHAUPT NICHT IN DIESES BOARD. Hier geht es um eine alternative zur BN. Nicht jedoch um illegale Entschlüsselung.
Der Count.
ALLES was mit EMU's zu tun hat (ich denke Du meinst die Langbeinigen) bitte unter EMUs Aufzucht.
ALLES was mit ILLEGALER ENTSCHLÜSSELUNG zu tun hat 'bitte' ÜBERHAUPT NICHT IN DIESES BOARD. Hier geht es um eine alternative zur BN. Nicht jedoch um illegale Entschlüsselung.
Der Count.
Philips, Avia600, 2xIntel, eNX, Sat (Astra, Eutelsat per Gigaswitch).
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter