Hallo Leute,
Ich bin noch ziemlich neu in Sachen DBoxing. Ich wollte mir in den letzten Tagen eine D-Box2 besorgen und Linux drauf flashen. Jetzt ist mein Problem ich weiß nicht von welchem Anbieter ich mir eine Box holen soll.
Ob Nokia, Phillips, Sagem kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Vieleicht könnte ja sogar hier einer eine Box an mich abgeben .
Achja und dann wollte ich noch fragen ob hier vielleicht jemand für mich ein paar Links zu ein paar Newbie Tuts hat? wär euch echt verbunden. Ein wenig hab ich mich schon schlau gemacht aber man kann ja nie zu wenig wissen! Und ich kann in dieser Sache noch ne ganze Menge dazu lernen.
UNd zum schluß habe ich noch eine kleine frage. Und die wäre welches das geieigneteste OS für die Box ist. Vor ein paar Tagen kannte ich nur Neutrino?
Gruß Skullmat
Ein paar Newbie fragen
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
Zur FAQ gehts hier: http://dbox.cyberphoria.org/
Welche Box und welche Gui die besten sind, das ist IMHO ne glaubensfrage.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Wenn Du (so er irgendwann das pre-Beta-Stadium verlässt) den clipmode nutzen willst, solltest Du auf eine enx-Box achten.
Welche Box und welche Gui die besten sind, das ist IMHO ne glaubensfrage.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Wenn Du (so er irgendwann das pre-Beta-Stadium verlässt) den clipmode nutzen willst, solltest Du auf eine enx-Box achten.
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
ENX und GTX sind die 2 verschiedenen Versionen des Aviachips in den boxen. der GTX kann nur den Stream ans Netzwerk senden, der ENX kann auch den Stream vom Netzwerk empfangen und auf dem TV wieder ausgeben. Ergo läßt sich mit ner Nokia (immer GTX) nur n Stream aufnehmen, aber nicht vom PC auf dem TV wieder abspielen
never change a running system
-
- Einsteiger
Meine Nokia GTX Box kann das sehrwohl und ich denke, dass es auf allen GTX Boxen funkt.SoLaLa hat geschrieben:GTX kann nur den Stream ans Netzwerk senden, der ENX kann auch den Stream vom Netzwerk empfangen und auf dem TV wieder ausgeben. Ergo läßt sich mit ner Nokia (immer GTX) nur n Stream aufnehmen, aber nicht vom PC auf dem TV wieder abspielen
sonnst gäbs ja wohl auch kaum eine gtx_dvr.o
oder liegen die Tonprobleme am GTX? (ich dachte, das liegt am frühen Statium der Soft???)
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer