Animationen beim Booten ab-einschalten
-
- Einsteiger
Animationen beim Booten ab-einschalten
Wovon sind Animationen bei Start abhängie wie kann ich eine einfügen und wie kann ich eine abschalten ??
-
- Interessierter
hmmm... für all deine fragen würde ich dir mal einen tip geben:
benutz mal die suchfunktion in diesem board!
will ja nicht böse sein, aber du kommst mir ein bisschen vor wie so ein kleiner schreihals der den bauch nicht vollkriegen kann...
alex.
benutz mal die suchfunktion in diesem board!
will ja nicht böse sein, aber du kommst mir ein bisschen vor wie so ein kleiner schreihals der den bauch nicht vollkriegen kann...
alex.
nokia kabel, 2*intel, avia500, bmon1.0
P.S. Never eat yellow snow!
P.S. Never eat yellow snow!
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
such im forum nach aniplay . . .
hmm, aber ist schon erstaunlich, da kommt jemand neu dazu und macht erst mal 11 topics auf mit dingen die man ueber die suchen funktion wunderbar finden kann.
@tuxboxer: dank mal drüber nach zuerst zu suchen bevor du wegen jedem sch***s nach einem fix schreist weil langsam nervt es wirklich !
hmm, aber ist schon erstaunlich, da kommt jemand neu dazu und macht erst mal 11 topics auf mit dingen die man ueber die suchen funktion wunderbar finden kann.
@tuxboxer: dank mal drüber nach zuerst zu suchen bevor du wegen jedem sch***s nach einem fix schreist weil langsam nervt es wirklich !
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
Hey tuxboxer, was hast Du denn für ein Problem, Du wirst auf die Suchfunktion hingewiesen und benutzt die nicht. In 10 sek hast Du es gefunden. Einfach mal nach 'animation start' und dann alle Wörter anklicken. Und Du findest z.B. das hier:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... tion+start
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... tion+start
-
- Senior Member
Schade wie sehr du dir mühe gibst uns misszuverstehen, aber jedem das seine. War eigentlich doch ein recht konstruktiver thread, aber wenn du erwartest die lösung auf nem silbernen tablett frei haus zu bekommen, dann biste vielleicht wirklich besser im zoo aufgehoben. Da gibts nette pfleger und mehrmals täglich was zu essen . .tuxboxer hat geschrieben:Also gut dann versuche ich mich mit euch nicht mehr zu verständigen ok ! ich glaube im Zoo gehts den Tieren besser !
. . . aber die meisten tiere leben da auch in einem käfig
So long
Dirch