Hallo Mordillo
Bei meiner Nokia GTX Avia 600 2xIntel gehts leider auch nicht. Per Telnet ins Verzeichnis xtra ist kein Problem. Aber nach Eingabe von chmod ugo +x bekomme ich nur "no such file or directory". Flashen des cdk.cramfs geht auch. Nur sind trotz uCodes Premiere Sender alle duster und die einzelnen Animationen sowie Satfind sind zwar im Menü vorhanden aber nicht anwählbar. Das aktuelle 1.5er Image habe ich natürlich drauf.
Tschüß Boxfan
Animation statt Bigclock? Klar, wer will
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Uriah hat recht, Tippfehler mit chmod
Komplette Zeile soll heißen chmod ugo+x *
camd2 wird in der start_neutrino aufgerufen, weiß nicht warum es net geht
Ich schau no ma bis dann
Komplette Zeile soll heißen chmod ugo+x *
camd2 wird in der start_neutrino aufgerufen, weiß nicht warum es net geht
Ich schau no ma bis dann
Philips 2XI Avia 600; Sat
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
-
- Einsteiger
Sorry Jungs ist lieb von euch, daß ihr mir helfen wollt. Aber jetzt nach der korrigierten Eingabe bekomme ich "to few arguments". Also irgendwo mache ich hier noch was verkehrt. Ich hab bloß noch nicht rausgefunden was. Cam Initialisierung haut zwar hin, muß es aber nach jedem Boxenstart neu initialisieren.
Tschüß Boxfan
Tschüß Boxfan
-
- Erleuchteter
Bis jetzt musst du nach jedem neustart das camd neu initalisieren(bei hand)
To few arguments, dann hast du es so geschrieben chmod ugo+x*, soll aber chmod ugo+x * <----zwischen x und * muß ein leerzeichen sein
To few arguments, dann hast du es so geschrieben chmod ugo+x*, soll aber chmod ugo+x * <----zwischen x und * muß ein leerzeichen sein
-
- Erleuchteter
camd2 Initalisierung geht auch anders...
Geht auf die Box in tuxbox verzeichnis, da ist die datei start_neutrino, auf Fesplatte schieben, mit nem Unix fähigen Editor das Ding bearbeiten, soll heißen, nach /bin zapit die Zeile camd2 einfügen
speichern und wieder auf die Box damit, dann via telnet noch chmod ugo+x start_neutrino fetisch.
(cand2 wird doch nicht in der start_neutrino aufgerufen ... ahhh ich bin so zerstreut...)
Ihr dürft jedoch Jens File Editor nicht nehmen, dann gehts nicht.
Gruß
Geht auf die Box in tuxbox verzeichnis, da ist die datei start_neutrino, auf Fesplatte schieben, mit nem Unix fähigen Editor das Ding bearbeiten, soll heißen, nach /bin zapit die Zeile camd2 einfügen
speichern und wieder auf die Box damit, dann via telnet noch chmod ugo+x start_neutrino fetisch.
(cand2 wird doch nicht in der start_neutrino aufgerufen ... ahhh ich bin so zerstreut...)
Ihr dürft jedoch Jens File Editor nicht nehmen, dann gehts nicht.
Gruß
-
- Einsteiger
So Mordillo, jetzt lüppt alles. Da hatte ich Dussel doch wirklich noch das Leerzeichen vergessen. Hätte vielleicht gestern doch ein Bierchen weniger zischen sollen. Die start_neutrino habe ich mit WinVi editiert. Na da bedanke ich mich doch erst mal recht herzlich an alle, die da so fleißig mitgewirkt haben und bei dir Mordillo natürlich ganz besonders für die Hilfe.
Tschüß ein zufriedener Boxfan
Tschüß ein zufriedener Boxfan
-
- Einsteiger