Was können die Neuen von Premiere
-
Was können die Neuen von Premiere
So freakz, mal was ganz anderes. Seit gar nicht all zu langer Zeit vertickt PW ja nun doch Boxen. Was ich mich allerdings schon die ganze Zeit frage ist...Wer hat entweder schon irgendeine Erfahrung mit den Dingern, bzw. kann mir nen Bisschen was zum Thema: Andere Software draufziehen, Schnelligkeit und Möglichkeiten der NOCARD-Technologie sagen. So langsam wird mir nämlich langweilig. Mit DBOX2/LINUX. Ich danke Euch
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Die Boxen werden nicht von PMW vertickt, sondern haben einen Aufkleber aehnlich
stereo oder DVB, so dass man damit Premiere gucken kann. Da weder der Galaxis, noch der Humax mit der Ausstattung der dbox2 mithalten, sind die nicht wirklich intressant. Zum anderen
hat die galaxis kein ethernet, humax weiss ich jetzt nicht. und alles ueber serielle schnitstelle zu
machen, mach nicht wirklich spass. zum anderen werden die anderen hersteller nicht so einfache
sachen wie bei der dbox2 implementiert haben.
Gruss Woglinde
stereo oder DVB, so dass man damit Premiere gucken kann. Da weder der Galaxis, noch der Humax mit der Ausstattung der dbox2 mithalten, sind die nicht wirklich intressant. Zum anderen
hat die galaxis kein ethernet, humax weiss ich jetzt nicht. und alles ueber serielle schnitstelle zu
machen, mach nicht wirklich spass. zum anderen werden die anderen hersteller nicht so einfache
sachen wie bei der dbox2 implementiert haben.
Gruss Woglinde