Probleme nach dem Flashen von V1.6

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Palm_Maniac
Interessierter
Interessierter

Probleme nach dem Flashen von V1.6

Beitrag von Palm_Maniac »

Hallo!

Nun ist sie ja endlich da, die neue Version und schon gehen die Probs los.

Wenn ich nach Anweisung von Neutrino-Anleitung.de vorgehe, und das neue Image in /var/temp kopiere, sagt mit dann die Box "Kann file nicht öffnen".

Ok, hab ich mir gesagt, flashe es direkt mit dem D-Box II Bootmanager. Wenn ich nach dem erfolgreichen Flashvorgang nun die D-Box resete, startet sie. Nach dem Kernelstart resetet sie sich, startet neu und will dann von mir die IP-Nummer haben. Aber genau da hängt sie nun fest und läßt keine Eingabe von mir zu. Egal was ich drücke auf der FB, es passiert nichts.

Ich habe eine Sagem-1Chip-Box. Was kann da los sein? Die Box zeigt mir im Display schon die richtige IP an, bei mir 192.168.1.5 aber OK geht nicht.

Vielen Dank für alle Antworten,

Thomas.
Zuletzt geändert von Palm_Maniac am Samstag 13. Juli 2002, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Palm_Maniac
Interessierter
Interessierter

Habe sie eben mal resetet, damit sie neu starten kann, und jetzt resetet sie sich laufen nach der Meldung "starting kernel".

Ist das Image, oder das Archiv defekt?
RaMBoY
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von RaMBoY »

Das Problem hatte ich auch:
Die Datei muss FLASHIMAGE.IMG heissen (auch auf dem Screen angezeigt, bevor du OK drückst)
Das sollte noch in die Anleitung...

Viel Glück
Palm_Maniac
Interessierter
Interessierter

Jetzt klappt das Updaten aus der V1.5 heraus, aber die Box resetet sich weiterhin laufend selber.

Ich denke, ich mache ersteinmal wieder die V1.5 rauf, bevor die Box kaputt geht.