Hallo
Ich habe mir soebend das Baseimage 1.6 auf meine Nokia Box geladen und haben nach den Neustart folgendes Problem:
Neutrino macht nach dem Neustart immer die Fehlermeldung Kanal zurzeit nicht Verfügbar und das kommt auf allen Kanälen.
Wenn ich danach die Kanäle neu suchen lasse läuft es bis zum Neustart danach geht es wieder nicht mehr.
Woran kann das liegen ?
Probleme nach Neustart mit Baseimage 1.6
-
- Einsteiger
Probleme nach Neustart mit Baseimage 1.6
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
DM 7000S, 60GB IBM HDD
-
- Interessierter
Re: Probleme nach Neustart mit Baseimage 1.6
... am neuen Image vielleicht? Nein, im Ernst, wie es scheint, haben noch viele andere das gleiche Problem. Ich bin mir sicher, dass die grossen Meister bereits in diesen Minuten an der Lösung unserer Probleme arbeiten.Turrican hat geschrieben:Hallo
Ich habe mir soebend das Baseimage 1.6 auf meine Nokia Box geladen und haben nach den Neustart folgendes Problem:
Neutrino macht nach dem Neustart immer die Fehlermeldung Kanal zurzeit nicht Verfügbar und das kommt auf allen Kanälen.
Wenn ich danach die Kanäle neu suchen lasse läuft es bis zum Neustart danach geht es wieder nicht mehr.
Woran kann das liegen ?
-
- Einsteiger
Ich hatte das Problem auch schon mit dem 1.5 image da ging es aber nach neu flashen weg.
Und beim 1.5 ist es immer nur aufgetreten wenn ein fehler im JFFS2 Filesystem war hatte mir mal wenn der fehler kam die Ausgabe bei Booten über die RS232 angesehen !
Und beim 1.5 ist es immer nur aufgetreten wenn ein fehler im JFFS2 Filesystem war hatte mir mal wenn der fehler kam die Ausgabe bei Booten über die RS232 angesehen !
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
DM 7000S, 60GB IBM HDD
-
- Interessierter
Hallo
Habe die Box heut angeschaltet unbd hatte noch 1.5 drauf. Da hat sich bei mir das oben schon beschriebene Problem ergeben.
habe mir dann die 1.6 aufgespielt in der Hoffnung das der Fehler dann verschwindet aber hat nichts gebracht ;-(.
Mir ist aber folgendes aufgefallen:
Wenn ich über Ftp die komplette Kannlisten lösche und dann bei meiner Box nen neuen Scan mache funktioniert es wieder. Allerdings nur solange bis man wieder ausschaltet !!! Beim darauffolgenden Neustart ist wieder das selbe Problem !!!
Hoffe das bald geholfen werden kann!
Wo sind denn unsere Profis? sagt doch auch mal was dazu!
Also ich hab ne Nokia-Box !
MfG
Tom
Habe die Box heut angeschaltet unbd hatte noch 1.5 drauf. Da hat sich bei mir das oben schon beschriebene Problem ergeben.
habe mir dann die 1.6 aufgespielt in der Hoffnung das der Fehler dann verschwindet aber hat nichts gebracht ;-(.
Mir ist aber folgendes aufgefallen:
Wenn ich über Ftp die komplette Kannlisten lösche und dann bei meiner Box nen neuen Scan mache funktioniert es wieder. Allerdings nur solange bis man wieder ausschaltet !!! Beim darauffolgenden Neustart ist wieder das selbe Problem !!!
Hoffe das bald geholfen werden kann!
Wo sind denn unsere Profis? sagt doch auch mal was dazu!
Also ich hab ne Nokia-Box !
MfG
Tom