Um allen Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe nicht vor irgend etwas illegales zu machen. Ich würde nur gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt mit Neutrino und einer Viaccess Karte auf einer DBOX 2 die Sender zu entschlüsseln für die die Karte vorgesehen ist (in diesem Falle SR)
Vielen Dank
Gruss Gringo
Frage zu LEGALEM VIACCESS
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
Hi
Du könntest dir natürlich um Viaccess zu schauen eine Allcam patch irgentwo aus dem internet besorgen allerdings wäre das schon wieder nicht so ganz legal weil du die cam-alpha.bin und die ucode.bin dafür tauschen musst und auf die hat ja Betaresearch die Copyrights.
Ich habe das schonmal ausprobiert mit dem erfolg das damit meine Premiere karte nicht geht und eine Viaccess karte habe ich nicht das konnte ich nicht testen.
Du könntest dir natürlich um Viaccess zu schauen eine Allcam patch irgentwo aus dem internet besorgen allerdings wäre das schon wieder nicht so ganz legal weil du die cam-alpha.bin und die ucode.bin dafür tauschen musst und auf die hat ja Betaresearch die Copyrights.
Ich habe das schonmal ausprobiert mit dem erfolg das damit meine Premiere karte nicht geht und eine Viaccess karte habe ich nicht das konnte ich nicht testen.
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
-
- Developer
siehe seca-thread: http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=9674
problem sind nicht die "lizensen" zum gucken der kanäle sondern die viaccess-lizensen.
problem sind nicht die "lizensen" zum gucken der kanäle sondern die viaccess-lizensen.
-
- Neugieriger
Chinesich?
Hört sich ja alle ziemlich chinesisch an. Bin noch nicht all zu lange auf Neutrino. Kenne zwar Unix sehr gut, aber die Spezialitäten in diesem Fall nicht. Auf jeden Fall mal Danke!. Werde mal die Links lesen und veruchen das ganze zu verstehen.