haben alle die kanalprobleme mit 1.6?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
knoflok

haben alle die kanalprobleme mit 1.6?

Beitrag von knoflok »

Hallo ersma...

ich spiele schwer mit dem Gedanken auf meine Box Neutrino edraufzumachen( draufmachen zu lassen... weil ichs mir nicht so ganz zutrau und ich nicht unendlich Zeit hab)

Aber mich schreckt hier zur Zeit ein wenig edas Problem mit dem Sendersuchlauf ab, und das der Praktisch bei jedem mal neu gemacht werdn muss... :-? das kanns ja nicht sein, oder?

Hat das problem denn jeder? meine Nokia Satbox werd ich nur umändern wenn das denn so will
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

dann mach die 1.5 drauf, die geht tadellos !!
tuxboxer
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von tuxboxer »

ja auf meiner Sagem kabelbox ließen sich nur 122 sender finden und später nur 96 ! Ich finde das Image fehlerhaft für mich hat es kaum einen unterschied im Epfangsmodus als die Version 1.5 !
Also ohne zapit und kanal nicht verfügbar läüft nur 1.4 und cdk vom 01.04.2002 !
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Re: haben alle die kanalprobleme mit 1.6?

Beitrag von rmaerte1 »

knoflok hat geschrieben:Hallo ersma...

ich spiele schwer mit dem Gedanken auf meine Box Neutrino edraufzumachen( draufmachen zu lassen... weil ichs mir nicht so ganz zutrau und ich nicht unendlich Zeit hab)

Aber mich schreckt hier zur Zeit ein wenig edas Problem mit dem Sendersuchlauf ab, und das der Praktisch bei jedem mal neu gemacht werdn muss... :-? das kanns ja nicht sein, oder?

Hat das problem denn jeder? meine Nokia Satbox werd ich nur umändern wenn das denn so will
was hast Du für ne Box?
Ich habe eine Nokia, und da geht wie gesagt die 1.5 1A...Auch bei Sagem hat sie sehr gut funktioniert (nicht wie hier nachfolgend beschrieben 1.4 downgraden!!)
tuxboxer
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von tuxboxer »

Ja da hast du ja recht aber bei 1.5 habe ich beim spiel Tetris das problem das die helligkeit des bildschirm sich dem der laufenden sendung anpasst und daurch sehr strak meine augen beeinträchtigen sonst ist ja ok !
Mr2You
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Mr2You »

Hi,

ich habe ein Nokia-Kabel. Da funktioniert nur die 1.4er :(
2Slow4You
sat24
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von sat24 »

Bei SAT geht der Scan doch! Das Problem betrifft nur Kabel-Boxen oder Leute mit komplexen (Diseqc) Satanlagen. Nur Astra geht mit AlexW<=1.4.2002, 1.5 und 1.6.

sat24
Philips 2xi 600enx AlexW0609