soll ich, oder nicht?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
icetoni
Neugieriger
Neugieriger

soll ich, oder nicht?

Beitrag von icetoni »

moin,
ist es sinnvoll jetzt schon zu flashen(1.6)?
Oder sollte man noch warten?
Da ich erst anfange mich mit der ganzen Sache auseinander zu setzen habe ich noch nicht soviel Erfahrung.

Nokia 2xI Sat
hmmm....
fgoeber
Developer

Beitrag von fgoeber »

Ich nehme mal an das deine Frage richtig lautet ob du von 1.6 Betanova auf Linux updaten/wechseln sollst. Wenn es keine Mietbox ist, spricht doch nichts dagegen. Wenn die Box erstmal im Debug-Mode ist, ist der Rest ein Kinderspiel. Einzigster Nachteil ist, das du keine IPPV Programme sehen kannst (Premiere Direkt/Erotik) aber diese kleine Nachteil wird durch die vielen Vorteile der Linux-Soft allemal ausgeglichen :wink:
Ansonsten lies dir mal als erstes die Beiträge durch oder schau dir mal http://www.neutrino-anleitung.de/ an.

Gruß fgoeber
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

IPPV ? Ist doch abgeschaltet.

-Zahni
icetoni
Neugieriger
Neugieriger

sorry

Beitrag von icetoni »

ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe schon linux drauf. Frage ist nun ob es sinnvoll ist das neue Alexw image zu flashen.
Grüße
hmmm....
fgoeber
Developer

Beitrag von fgoeber »

Zitat von http://www.neutrino-anleitung.de/seite5.htm

schnipp:
14.07.2002 - 00:20

Leider muss ich empfehlen das Image zunächst nicht zu installieren! Es gibt diverse Fehler die erst einmal gefixt werden müssen. In der jetzigen Version ist das Image nicht zu empfehlen!

schnapp

Gruß fgoeber
mattiman
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von mattiman »

Ich komm mit dem neuen Image ganz gut zurecht.

Streamen geht so gut wie noch nie zuvor. Es darf halt nur nicht stören, dass man nach jedem Deep-Stand-By einen neuen Suchlauf machen muss und dieser immer unterschiedlich viele Sender findet.