Habe die 1.6 auf meiner Nokia Sat gehabt, leider gibt es da ja das Kanal- Problem!
Jetzt wollte ich mir per Bootmanager wieder die 1.5 flashen ging auch soweit - allerdings kommt nach dem ersten Reboot, nur noch das Neutrinologo auf den LCD & TV!?!
Normalerweise sollte man doch auf dem Display die Eingabeaufforderung für die IP bekommen und dann die Aufforderung die Ucodes und die cramfs hochzuladen!
Oder habe ich da schon vorher was vergessen?
Bin noch recht neu auf dem Tuxbox Sector - need help
War das 1.5er was ich vorher schon laufen hatte.
Habe auch mal ein McClean Image (baseimage_2x.img 02-Jan-2002 01:15 7.9M) ausprobiert -> genau die gleichen Symptome
Das einzige das sich normal flashen lässt ist das AlexW 1.6!?
Habe ich jetzt auch wieder drauf
Wollte wieder zurück auf 1.5,
1. Problem wenn ich auf service und software aktualisieren und flashimage einlesen gehe sagte er MTD datei nicht gefunden. Habe dann "einzelne Partition einlesen" und "flashimage ohne pcboot" gemacht.
Funktionierete einwandfrei.
Dann die cdk drauf und eingelesen.
So nun meine riesen Problem:
Die Box bootet dann kommt Neutrino und dann passiert plötzlich ein "Reset" und die Box bootet nochmals (Endlosschleife).
bisher eigentlich NUR über den Bootmanager
- ich hatte zum ersten mal Linux installiert (1.6 ohne Erfolg keine Ahnung was war, vielleicht nur ein Bedienungsfehler)
- dann über den Bootmanager 1.5 -> problem wie beschrieben Loop und somit kein FTP möglich
- jetzt 1.4 über Bootmanager erstmal OK
- heute Abend versuch ich jetzt noch mal 1.5 zu über update und/oder Bootmanager zu installieren
Da ich mit dem 1.6er Image ja auch nicht zu Rande komme,
habe ich das 1.5er Image wieder eingespielt. Ich habe direkt,
und ohne Umwege die Variante mit dem Bootmanager Probiert.
Die ging einwandfrei und ich kann auch wieder richtig echt und
Problemlos Fernsehen