MenüSchützen

Boxenweitwurf
Scaryman
Interessierter
Interessierter

Menü Schützen

Beitrag von Scaryman »

Mein Kleiner bruder hat sich einen Spass daraus gemacht einstellungen im Menü zu ändern und Die SPiele in der Box zu Spielen auch wenn der Film schon wieder anfäng,und das nervt mich schon.KAnn man nicht das menü so Schützen das es nicht mehr möglich ist da rein zu gehen ohne einen Pin ein zugeben. Ich habe mir gedacht wenn man die dbox taste drückt musss man einen Pin eingeben.Könnte ihr sowas einrichten

Danke im Vorraus
Scaryman Rulez
bitpopler
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von bitpopler »

hau ihm wat hinter die Löffel... :-) :-)

mfg
Scaryman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Scaryman »

Das bringt nichts.Dann macht er es erst recht.
Scaryman Rulez
TheDOC
Senior Member

Beitrag von TheDOC »

Hehe, einige haben ja Probleme. :D

Sag mir noch welche GUI du meinst, dann schieb ich den Thread ins richtige Forum. ;) Ach egal, ich schieb's einfach ins edvb-Forum, dann is da auch nochmal was los. ;)
tmbinc
Developer

Beitrag von tmbinc »

grr :)

und ab damit ins lcars forum, damit du neben den ganzen bugreports auch mal was einfaches hast
TheDOC
Senior Member

Beitrag von TheDOC »

Gut, dann schieb ich's halt ins Hardware-Forum. :) Vielleicht gibt's da ne Anleitung für den Bau von Handschellen für den Bruder. ;)
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Besorg Dir doch 'ne 2. FB und deaktiviere dort die dbox-Taste. Mit der FB kannste dann auch gleich den Kleinen züchtigen, wenn er wieder rumspielt :wink: :D
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't