Was ist daraus geworden ??

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...

Ist ein komfortables einstellen der Jugendschutz-Sperre von ganzen Bouquets und das zappen beim Bouquet Editor gewünscht ?

Ja
12
48%
Nein
13
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Andreas B
Neugieriger
Neugieriger

Was ist daraus geworden ??

Beitrag von Andreas B »

Vor einiger Zeit habe ich mal den Vorschlag gemacht, das man beim Bouquet Editor direkt auf einen Sender zappen kann, um zu sehen was es für einer ist usw.

Die Resonanz darauf war recht gut. Aber bisher ist es nicht implentiert worden. Kommt es noch oder wurde die Idee erstmal aufgegeben ? Der einbau dürfte doch nicht so schwer sein oder ??

Desweiteren gibt es ja bereits die Möglichkeit ganze Bouquets mit einem Jugendschutz zu versehen (XML-Editor). Wann wird diese Funktion in Neutrino implentiert, damit man es komportabler verwalten kann ?

Es dürfte alles doch nicht so viel arbeit sein oder ? Wenn ich selber proggen könnte würde ich es ja selber versuchen, aber dazu fehlt mir das nötige KnowHow...

Desweiteren ist mir aufgefallen das das mit dem Vormerken nicht so ganz geht. Wenn ich eine Sendung vormerke und die Box eingeschaltet lasse, geht sie immer bei Sendebeginn aus... :-(
Andreas B
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Andreas B »

Naja schade... dachte die Entwickler würden sich mal dazu äußern :-(
Rache Klos
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rache Klos »

Mach es doch selbst, im moment denke ich haben die ganz andere Probleme :)
Sagem Kabel 2xI Avia 600 Enx
Sagem Sat 1xI Avia 600 Enx