1.5 zeigt bei 2 Programme Kanal z.Zt nicht Verfügbar

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
CD_COM
Interessierter
Interessierter

1.5 zeigt bei 2 Programme Kanal z.Zt nicht Verfügbar

Beitrag von CD_COM »

:-?
Schade, bin jetzt schon soweit gekommen. Habe mir die 1.5 aufgespielt da die ursprüngliche 1.5 zerschossen war....
Nun kommt nur bei Premiere7 und FoxKids die Fehlermeldung "Kanal (zur Zeit) nivht verfügbar.
Eben nur unter Neutrino, Enigma läuft.
Wenn diese Meldung angezeigt wird, steht auch die Box, d.h. Reboot ist fällig.
:oops: Schäme mich langsam meiner unwissenheit, aber würde mich trotzdem über Hilfe freuen
Gruß Stefan

PS: Bitte schreibt es aber so, damit ich als Dummer das auch kapiere
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Welche Box ist denn das?
Evtl. solltest einfach aufs 1.6 wechseln, da ist das Problem behoben.
CD_COM
Interessierter
Interessierter

Kanal z.Zt. nicht verfügbar.

Beitrag von CD_COM »

Also es handelt sich um eine Nokia Box.
Hatte die 1.6 schon drauf und musste feststellen, dass die nur mit tricks und überlisten läuft. Hatte die Nokia umbauen lassen. Danach lief alles ohne Probs ca. 2 Wochen lang, dann hat das beschriebene Problem angefangen. Das ging bis zum totalen absturz. Habe dann selber 1.6 draufgebraten und mehr Probleme als vorher. Weiter habe ich eine 1.0 drauf, die ging einwandfrei, leider ist da der Bedienkomfort eher dürftig. Also eine 1.5er drauf. Alles läuft, sogar Enigma mit allen Programmen(leider ist Enigma auch nicht so komfortabel, keine Favoriten u.s.w sonst würde ich das laufen lassen). Nur im Neutrinomodus kommen die Probs mit Premiere7 und Fox Kids.
Keine Ahnung was ich tun soll......
Gruß S
supercracker
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von supercracker »

Schau dir mal meinen Hinweis weiter unten an. Ist so ähnlich wie mein "altes" Problem ! Also nach dem Löschen der 2 Dateien liefs wieder normal. Einfach per ftp rein und rausschmeissen.

Gruß Supercracker