dbox ist mit dem neuen alexw1.6 und aktueller cdk bespielt und alles läuft wunderbar bis auf den ftp zugriff auf die box.
unter win98 gehts prima it ftp zugriff und anpingen(ip ist festeingestellt)
unter winxp gehts net(hier ist auch feste ip eingestellt usw)habe auch die registry verändert wegen dem media sensing,habe auch in eingehenden verbindungen die freigabe aktiviert.-und trotzdem weiss ich nicht weiter,nur dass xp absolut scheisse ist.aber auf dem notebook ist es nun mal drauf und andere bs werden treibermäßig nicht mehr unterstützt.
wenn ixh unter xp die box anpinge,geht nur vielleicht jeder 6 pingversuch 100%,die andere haben verlust.
wer kann mir helfen?
winXP und dbox2
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
hmm, ich bezweifle, dass das an XP liegt. Hast du die Karte denn auf 10MBit fest gestellt?
Die Freigabe für eingehende Verbindungen brauchst du erstmal nicht. Ansonsten gibts da nichts falsch einzustellen. Ping muss immer gehen, wenn die Verkabelung und die IP-Konfiguration (inkl. Netzmaske) richtig sind.
Schö,
Sepp.
Die Freigabe für eingehende Verbindungen brauchst du erstmal nicht. Ansonsten gibts da nichts falsch einzustellen. Ping muss immer gehen, wenn die Verkabelung und die IP-Konfiguration (inkl. Netzmaske) richtig sind.
Schö,
Sepp.
-
- Interessierter
-
- Semiprofi