cdk.cramfs für 1.4er AlexW Image

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
FreeWilli
Interessierter
Interessierter

cdk.cramfs für 1.4er AlexW Image

Beitrag von FreeWilli »

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer cdk.cramfs die zum 1.4er AlexW Image passt. Ich möchte die Kanalliste für meine Nokia Kabel box sichern und editieren. Ich habe zwar gelesen, das dies mit der 1.6er nun auch geht, möchte aber ein bischen spielen :-).

Kann mir jemand helfen??

Gruß und Dank an alle fleißigen Helferlein in diesen Foren und Programierern. :P :P
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Bei den Kanallisten musst Du schauen ob sie zum jeweiligen Image passen. Da hat sich das Format ein paarmal geändert. Am besten aufs Datum achten.

Die cdk.cramfs gibts noch zum Download, der Link ist irgendwohier im Forum zu finden. (Hab ihn leider grad nicht zur Hand)
FreeWilli
Interessierter
Interessierter

weklches denn nun????

Beitrag von FreeWilli »

Hallo noch einmal,

ich habe unter http://cobra2000.homeip.net/dbox/alexw/ eine ganze Menge Files gefunden, aber welches Datum passt zur 1.4 er Version vom AlexW Images???

:o :o FreeWilli :o :o

Zwei Dinge sind grenzenlos: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.
A. Einstein
:lol:
sloop
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von sloop »

eigentlich fast alle :D
es gab glaub nur eins für das 1.5er (19.05) und bis jetzt zwei für das 1.6er (13.07. und 19.07) alle anderen sind für das 1.4er.
viel Spass beim testen.
Sagem 1xI Kabel
FreeWilli
Interessierter
Interessierter

Immer noch nichts

Beitrag von FreeWilli »

Hallo noch einmal :oops:

ich habe immer noch das gleiche Problem, selbst mit der 1.4er Image kann ich keine Kanalsuche machen. Inv. ein aus, slow etc. nicht wirkt :cry: . Hat vielleicht noch einer eine Idee??

Dank im voraus,

Willi

:wink:
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Hast Du mal versucht mit EliteDVB/Enigma zu scannen?
Wird da was gefunden?