hallo leute!
linux@dbox2 ist für mich noch ein wenig neuland aber ich habe es schon sehr zu schätzen gelernt!
wie bekomme ich die entscheidenden eckdaten (wie z.b. welches avia "drauf" ist bzw. unterstützt wird und dergleichen) für meine philips-box ausgelesen bzw. in erfahrung gebracht?
dass es diese box nur als sat-version mit 2 intel-chips gibt habe ich nun schon aus dem forum rausziehen können.
Wie erkenne ich die technischen Eckdaten meiner dbox2?
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
einfach durchs lochblech an der oberseite gucken
da sind 2 große chips
auf einem steht avia 500
oder avia 600
ann noch (wenn auf die front de box guckst) etwa 8-10 cm weiter links mittig der box noch einen oder 2 chips wenne nix drauf klesen kannst ist es ne amd sonnst haste intel chipsätze (gut lesbar)
aber ich nehem an du möchtest das teil in debug bringen ?
als deckel ab und nachgucken
mein pa meint grad ab damit durchs fenster vielleicht haste glück und das teil springt von allein ausseinander (aber das meint er nicht wirklich ernst - hoff ich)
da sind 2 große chips
auf einem steht avia 500
oder avia 600
ann noch (wenn auf die front de box guckst) etwa 8-10 cm weiter links mittig der box noch einen oder 2 chips wenne nix drauf klesen kannst ist es ne amd sonnst haste intel chipsätze (gut lesbar)
aber ich nehem an du möchtest das teil in debug bringen ?
als deckel ab und nachgucken
mein pa meint grad ab damit durchs fenster vielleicht haste glück und das teil springt von allein ausseinander (aber das meint er nicht wirklich ernst - hoff ich)
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter