senderproblem kabel dbox2 sagem

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
yeahdaddy
Interessierter
Interessierter

senderproblem kabel dbox2 sagem

Beitrag von yeahdaddy »

wenn ich bei mir nen sendersuchlauf mache,dann findet er mal 9 transponder,mal 11 transponder(pivates kabelnetz).einstellung ist auch kabel bf...
hauptproblem:entweder es sind prem1-7 usw da ohne z.b.disney channel oder nur disney channel... ohne prem1-7 da.auf ein paar kanäle muss ich also verzichten.habe auch schon service und bouquet.xml gelöscht trotzdem so.

habe nach nachfragen beim techniker unserer kabelanbieter erfahren,das auf einen transponder nur 9 digiale kanäle drauf dürfen,die aber 10 drauf hauen weil ein transponder3000€kostet.

hat das vielleicht damit zu tun,aber bn2.01 hat vorher immer alle sender gefunden.
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

ging mir ähnlich. Nur bei mir hat ein Antennenverstärker weitergeholfen.
Desweiteren war hier im Block nen Kabelbruch, sodaß ich Tage hatte wo gar nichts ging, und 2 Tage später war wieder alles vom Feinsten (161 Services gefunden)
dess
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von dess »

:o

Düfte wohl die Version 1.6 sein... oder??

Bei Kabel ist bie V1.6 noch immer die Kanalsuche nicht 100% OK - aber besser als die Version 1.5 mit Treffer NULL. Bei mir konnte ich wenigstens aus den verschiedenen Ergebnissen - eine komplette per Hand erstellen!

Cu
Wooedy