Hallo,
Ich hab gestern gerade Sat1 geguckt, plötzlich is der Ton weg. Darum hab ich die DBOX (Nokian, Neutrino) neugestartet. Plötzlich is kein Bild mehr da, am Display steht BOOTING, eine dreiviertel voller Balken und eine falsche Uhrzeit.
Geh ich dann auf einen neuen Kanal, kommt die Meldung dass er nicht erreichbar is.
Sendersuchlauf geht, aber nach 1 sek kommt die Meldung, dass er erfolgreich abgeschlossen wurde
Was kann man da machen ? Weiß jemand rat ?
Liebe Grüße
Ronnie
Plötzlich überall "Kanal derzeit nicht vorhanden"
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Ich hatte gestern das gleiche Phänomen, plötzlich überall kein Kanal mehr vorhanden. Bouquet-Trick half auch nichts, Empfang war aber sicher da, weil in Lcars die Sender (bis auf PW) gingen.
Lösung hab ich keine gefunden, keines der cdk.cramfs hat geholfen. Ich hab dann auf das AlexW1.5er downgegradet, da ging alles wieder.
Lösung hab ich keine gefunden, keines der cdk.cramfs hat geholfen. Ich hab dann auf das AlexW1.5er downgegradet, da ging alles wieder.
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Hallo,
ich hab' gestern den ganzen Tag mit der 1.6er experimentiert (verschiedenste Versionen). Aber auf meiner Nokia SAT 2xIntel läuft das noch nicht so richtig. Von ständigen Meldungen "Kanal nicht verfügbar" über "keine Kanäle" bis zu Abstürzen bei der Kanalsuche war alles dabei. Ausserdem gehen ums Verrecken keine PW-Sender (Karte und uCodes sind gut). Hab' dann auch die 1.5er draufgezogen. Damit gibt's keine Probleme. Werde mit der 1.6er noch ein bisschen warten.
Schönen Sonntag noch
TailorX
ich hab' gestern den ganzen Tag mit der 1.6er experimentiert (verschiedenste Versionen). Aber auf meiner Nokia SAT 2xIntel läuft das noch nicht so richtig. Von ständigen Meldungen "Kanal nicht verfügbar" über "keine Kanäle" bis zu Abstürzen bei der Kanalsuche war alles dabei. Ausserdem gehen ums Verrecken keine PW-Sender (Karte und uCodes sind gut). Hab' dann auch die 1.5er draufgezogen. Damit gibt's keine Probleme. Werde mit der 1.6er noch ein bisschen warten.
Schönen Sonntag noch
TailorX
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Hab damals das gleiche gemacht und keine Probleme.
Heute hab ich wieder meine zapit und bouquet gelöscht, da die Box wieder hing. Das Problem ist nun das überhaupt keine Sender mehr gefunden werden. Unter Kanalsuche wird kein einziger Sender gefunden. Unter Enigma sind aber alle Kanäle vorhanden. Hatte einer schonmal das gleiche Problem bzw. eine Lösung. Hab die zapit jetzt schon dreimal wieder gelöscht und keinen Erfolg..........
Gruß Supercracker
Heute hab ich wieder meine zapit und bouquet gelöscht, da die Box wieder hing. Das Problem ist nun das überhaupt keine Sender mehr gefunden werden. Unter Kanalsuche wird kein einziger Sender gefunden. Unter Enigma sind aber alle Kanäle vorhanden. Hatte einer schonmal das gleiche Problem bzw. eine Lösung. Hab die zapit jetzt schon dreimal wieder gelöscht und keinen Erfolg..........
Gruß Supercracker