Hi Leute
ich hab auf http://remote-admin.info/ was gelesen von VideoLan ab dem 28.07.2002 - gibts da eine genaue Info was damit genau geht und vorallem wie ?
lg
OPERATOR
VideoLan ab 28.07.2002 im CVS ?
-
- Einsteiger
VideoLan ab 28.07.2002 im CVS ?
lg
OPERATOR
/**************************************
* DBboxII Mirror
* 1xdboxII 2xI
* 1xDreambox 7000s
* Infos
*************************************/
OPERATOR
* DBboxII Mirror
* 1xdboxII 2xI
* 1xDreambox 7000s
* Infos
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
was ich so gesehen hab gibts eh schon wieder was neues auf der Seite, so wie es aussieht ist obi der jenige der sich damit beschäftigt, nur leider gibts noch keine Info was genau damit geht (nur aufnahme, psreudo videolan server oder ,,nur'' client)
wäre nett wenn jmd genauere Infos dazu hätte.
lg
OPERATOR
wäre nett wenn jmd genauere Infos dazu hätte.
lg
OPERATOR
lg
OPERATOR
* DBboxII Mirror
* 1xdboxII 2xI
* 1xDreambox 7000s
* Infos
OPERATOR
* DBboxII Mirror
* 1xdboxII 2xI
* 1xDreambox 7000s
* Infos
-
- Interessierter
Hi,
wenn ich das richtig geschnallt habe ist videolan eine reine Streaming lösung, also vom Server zum Client.
Ich versuche das gerade mal aufzubauen, aber die Konfiguration des Streamingservers ist schon relativ schräg.
Dafür kann man hinterher verschiedenste Streamingquellen (DVB, DVD, TV Karte usw...) benutzen und per Multicast oder Broadcast ins lan schicken. Das hanze abgerundet duch ein Platformunabhängigen Client das ist schon zeimlich cool.
Also soweit ich das überblicke keine PVR funktionen.
Ciao
Matze
wenn ich das richtig geschnallt habe ist videolan eine reine Streaming lösung, also vom Server zum Client.
Ich versuche das gerade mal aufzubauen, aber die Konfiguration des Streamingservers ist schon relativ schräg.
Dafür kann man hinterher verschiedenste Streamingquellen (DVB, DVD, TV Karte usw...) benutzen und per Multicast oder Broadcast ins lan schicken. Das hanze abgerundet duch ein Platformunabhängigen Client das ist schon zeimlich cool.
Also soweit ich das überblicke keine PVR funktionen.
Ciao
Matze