Problem mit 1.6 image

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
ca_kirk
Neugieriger
Neugieriger

Problem mit 1.6 image

Beitrag von ca_kirk »

Hallo!!

Habe Folgendes Problem:

Hatte 1.5 Image drauf, lief auch alles. Plötzlich hatte ich die Fehlermeldung auf dem Fernsehbild "Kanal nicht Verfügbar"( hört man ja öfter).
Habe dann die Zapit gelöscht, auch habe ich den Kopiertrick mit den Sendern versucht. Keine abhilfe.

Habe mich dann entschlossen die neue 1.6er mit cramsf vom 28.07.2002 drauf zu machen.
Hat auch alles geklappt, ohne irgendeine Fehlermeldung.

Wenn ich die Box (achja ist eine Phillips) jetzt boote kommt zum Schluß ein gelber Bildschirm und auf dem LCD steht Booting.

Trenn ich jetzt die Box kommplett vom Netz und warte einen Moment, stecke den Netzstecker wieder rein bootet sie ganz durch und ich habe das Fernsehbild. Wenn ich sieh jetzt mit der Fernbedienung aus mache und gleich wieder an habe ich wieder dieses gelbe Fernsehbild und im LCD steht Booting.(komisch Oder)!

Kennt jemand das Problem oder Abhilfe.

Jörg
supercracker
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von supercracker »

Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch. Mit dem D-Boxmanager komm ich auch nicht rein. Was tun ?
Luap
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Luap »

Hi,

hatte auch das Problem mit der 1.5er Software am Montag. Auf einmal
war "Kanal z.Zt. nicht verfügbar" auf dem TV. Alles probiert, aber nix
ging. Dann habe ich mich für das 1.6er-Image mit dem 28.07. cdr.cramfs
entschieden. Ging alles ganz gut. Hatte einmal den Effekt mit dem gelben
Bildschirm. Habe dann die "zapit.conf" gelöscht und meine Favoriten
eingespielt und dann ging es wieder. Hoffe es bleibt sooooo...
ca_kirk
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von ca_kirk »

Hallo!!

Habe hier im Forum auch eine Lösung gefunden sie aber noch nicht ausprobiert auf
http://www.neutrino-anleitung.de/news.htm
unter 15.07.2002 und dann untrer Bugs das 1.
Denn den weißen Bildschirm habe ich auch kurz!

Grüße
Jörg
supercracker
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von supercracker »

Genau wie bei mir 1.5 total down. (Philips/SAT) Auch das löschen der zapit und bouquets brachte nix (ging vorher). Hab dann 1.6 draufgemacht und nur den gelben Bildschirm. Hab mir inzwischen wieder die 1.5er draufgetan. Wenns läuft ist Neutrino ja echt geil. Aber momentan fast jede Woche die Box an den PC hängen zu müssen, da irgendwas nicht geht ist schon nervig. Hoffe die 1.6 wird jetzt stark verbessert...........oder es kommt direkt die 1.7er....... :-?
Don Camillo
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Don Camillo »

supercracker hat geschrieben:Aber momentan fast jede Woche die Box an den PC hängen zu müssen, da irgendwas nicht geht ist schon nervig. Hoffe die 1.6 wird jetzt stark verbessert...........oder es kommt direkt die 1.7er....... :-?
Wenn die Devs das auch so nervig finden würden, dann wären wir alte Leute bis es ein neues Image gibt.

Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!

Philips 2XI AVIA600
ca_kirk
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von ca_kirk »

So,

habe jetzt mal die Lösung von neutrino-anleitung ausprobiert und siehe da, es klappt. :D

Vielen Dank an alle!!!