@DEVS: Probleme mit aktuellem CVS-camd!?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Massa
Einsteiger
Einsteiger

@DEVS: Probleme mit aktuellem CVS-camd!?

Beitrag von Massa »

Ich bin gerade beim Testen eines selbstübersetzten yadds (aus aktuellem cvs + geänderter kernel).

Ich habe von einem freien Programm auf ein verschlüsseltes umgeschalten und wieder auf das freie und dann wieder zurück auf das selbe verschlüsselte.
Da kommt dann plötzlich nur noch schwarz.
Das selbe passiert mit jedem verschlüsseltem Programm, das ich anwähle.
Einmal geht's, dann nicht mehr (bis zum nächsten booten).

Folgendes ist im Log zu sehen:

Code: Alles auswählen

[CFrontend::getEvent] FE_COMPLETION_EV
[camd] refusing duplicate service
[camd] refusing duplicate service
Kann jemand damit was anfangen :-? ???
SAT-Box; Phillips 2xI; AVIA600L; ENX
Massa
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Massa »

Ergänzung: es passiert weder mit dem "alten" :-) AlexW-cramfs vom 28.07. noch mit dem brandneuen vom 01.08, nur mit meiner aktuellen yadd :-(

Liegt das an meiner yadd-Compilierung oder ist das ein aktuelles Problem, das neu ins CVS gekommen ist?
SAT-Box; Phillips 2xI; AVIA600L; ENX
Rache Klos
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rache Klos »

Obi bastelt im Moment an der CAMD2, ich habe auch so meine Probleme damit.

Ich helfe mir halt immer mit CAMD2 vor 18.07.02, die läuft bei mir immer noch am besten.

Mit allen danach habe ich auch umschalt Probleme auf PayTV, entweder bleibt das Bild Schwarz wenn ich von einem Movie 1-7 auf Premiere Serie etc. schalte (alles mit anderer CHID) oder es bleibt schwarz wenn ich von FreeTV auf PayTV schalte. Ab und wann kommt das Bild wenn ich einfach auf dem Kanal verharre (15-50 Sek.), oder ich muss wenn es dumm kommt die 383ér ziehen und wieder stecken.

Möglich das auch die alte Karte das Problem macht, werde mir mal von Premiere eine neue zu kommen lassen (hat eh schon ne macke vom vielen umstecken von ALLCAM in DBOX *g*).

Ich denke OBI wird das schon in den Griff bekommen, er wird seine gründe haben warum er daran herum bastelt.
Sagem Kabel 2xI Avia 600 Enx
Sagem Sat 1xI Avia 600 Enx