Hi Miteinander,
mein erstes Posting hier, hoffentlich nicht zu dämlich,
die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen .....
Gibt es für Neutrino (in meinem Fall Nokia) diskrete
Fernbedienungscodes für AN und AUS.
(Für den Fall, dass jemand nicht weiß, was ich meine:
Senden von AN: Der Receiver geht AN, erneutes Senden
von AN schaltet den Receiver NICHT AUS
Senden von AUS: Der Receiver geht AUS, erneutes Senden
von AUS schaltet den Receiver NICHT AN)
Die Taste der Fernbedienung hat ja eine toggle-Funktion
(AN->AUS->AN->AUS) also eben nicht die gewünschte Funktion.
Falls es solche FB-Codes nicht gibt:
An wen kann ich mich wenden, um einen Vorschlag für eine
Weiterentwicklung zu unterbreiten ?
Vielen Dank für jede Hilfe
Lieben Gruß
L.
Diskrete On/Off Fernbedienugsbefehle
-
-
- Einsteiger
Also genau das hab ich hier auch schon mal haben wollen, allerdings fuer Philips. Meine Box geht mit OK an, wenn sie ganz aus ist. Leider kommt sie so nicht aus dem Stand By
@Dev's: Kann man das im Neutrino bitte, bitte nachruesten, das die Box auch aus dem Stand By mit OK wieder aufwacht. Gut faende ich auch wenn die Box aus dem Stand By durch langes druecken der Powertaste direkt aus gehen wuerde (sie geht immer erst an und der TV eben auch um dann gleich wieder aus zu gehen).
Wenn es denn mit der OK geht muss man zum anschalten halt OK-HOME senden damit eine ev. eingeblendete Programliste wieder weg geht.
sat24
@Dev's: Kann man das im Neutrino bitte, bitte nachruesten, das die Box auch aus dem Stand By mit OK wieder aufwacht. Gut faende ich auch wenn die Box aus dem Stand By durch langes druecken der Powertaste direkt aus gehen wuerde (sie geht immer erst an und der TV eben auch um dann gleich wieder aus zu gehen).
Wenn es denn mit der OK geht muss man zum anschalten halt OK-HOME senden damit eine ev. eingeblendete Programliste wieder weg geht.
sat24
Philips 2xi 600enx AlexW0609